Jörn
Foriker
Von der Wüste bis in den Nordosten war es ja auch ein weiter und staubiger Weg.
Jörn
Jörn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lok-n-Roll Ankündigung
Mike von Lok-n-Roll hat die notwendigen Teile zur Komplettierung von zwei Shapeways-Gehäusen erstellt. Auf der Messe "Modell, Hobby und Spiel" (ab kommenden Freitag in Leipzig), und natürlich auch danach, sind die Platinen dann erhältlich. Es betrifft die Lokomotiven DDA40X und C30-7 von Jess_Glz.
[...]
Ob noch weiteres für diese Lokomotiven kommt, bleibt abzuwarten.
Wie gut lässt sich das Material denn nachträglich noch bearbeiten (bohren, schleifen, schnitzen usw.)? Wenn die Modellumsetzung stimmig ist, würde ich es dann auch mal versuchen.Zwischenzeitlich waren auch mal die Scheinwerfer und das Abgasrohr mit durchgehenden Bohrungen versehen. Jetzt sind sie wieder verschlossen.
Danke für die Mühe! Es eilt auch nicht ...Die Daten für die C30-7 liegen nun in meinem Mail-Account zu Korrektur bzw. Anpassung an die Ätzteile von Lok-n-Roll. Leider habe ich gerade keine Zeit, mich dieser zu widmen. Ich gebe Bescheid, wenn sie wieder bei Jes ist und er sie hochgeladen hat.
Wie auf der Seite von Lok-n-Roll zu sehen ist, sind es Bausätze für die Typen R-40-25 und R-40-28 vom Pacific Fruit Express (PFE).