Klein_Elektro_Bahn
*Ehrenmitglied*
Hm, ich seh' da nix!Noch zwei Bilder von Anlagen...
Hat jemand Fotos von der ROKAL-Anlage des Offenbacher AKTT-Stammtischs gemacht?
K_E_B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich seh' da nix!Noch zwei Bilder von Anlagen...
Die hat mir gefallen Zu groß
Ist doch alles im grünen Bereich, zumindest für die Creme de la Creme der TT Boarder. Als ich bemängelte das die analoge BR 41 von Beckmann/Fischer nur eine 6 polige Schnittstelle erhält, wurde ich hier dafür gesteinigt und ans Kreuz genagelt (oder war es anders herum, na egal). Da war man der Meinung das würde ja wohl vollkommen ausreichen und wer mehr möchte, kann ja die vom Hersteller digitalisierte bzw. die mit Sound ausgerüstet für 1000,- DM kaufen.Angekündigt war die 6-polige Schnittstelle und 3-Licht-Spitzensignal & zwei Schlussleuchten. Im letzten Jahrzehnt Stand der Technik.
Die zuletzt genannten 6-polige Schnittstelle und 3-Licht-Spitzensignal sahen schon älter aus. Ein schönes Beispiel für die Fortschritte der Digitalisierung. Andere Anbieter haben Modelle mit ähnlicher Vorlaufzeit dem Trend angepasst.
Hallo
Hier mal die Tillig 95 Bild 1 und 2 und Arnold 95 Bild 3
Bin auf die Fahreigenschaften gespannt. Das äußere macht ja bei beiden schon was her.
Einfach ist die Welt.... Andere Anbieter haben Modelle mit ähnlicher Vorlaufzeit dem Trend angepasst. Ein Hersteller für Digitalkomponenten rüstet hingegen zurück.