sorry habs grad gelesen,tut mir leid wenn möglich meinen post löschen bevors scherereien gibt.
Kannst löschen - ich habs ja nochmal erwähnt

PS: und immer funkt der Wolf dazwischen, kann der nich mal im Wald bleiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry habs grad gelesen,tut mir leid wenn möglich meinen post löschen bevors scherereien gibt.
Die Bilder waren auch nur mehr dafür da, um mal zu zeigen, wie das ganze dann wohl inetwa aussehen wird, wenn es fertig ist. Entsprechend sollten sie auch keine versteckte Kritik darstellen, waren einfach nur Infos, weil ich das Vorbildfahrzeug zufällig direkt vor mir stehen hatte.@Leichtmetall,
deine Vorbildfotos http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=207785&postcount=160 zeigen das gleiche Fahrzeug .....
Ich habe die Ursprungslackierung und -beschriftung verwendet, da diese zu "Projektbeginn" noch aktuell war.
Enrico,
Modellbau Kusser
Ich hab da mal ne Frage an euch, währe denn bei eingen Interesse für eine V-20 DR/DB vohanden?!
Wenn ja bitte melden, bilder kann ich die nächsten Tage einstellen. Zu sehen ist eine V-20,grün der DR, mit 5-pol. Motor & Kühn-Decoder (fahfähiges Handmuster). Es ist ein MAßstäbliches Modell 1:120, was wir vor einigen Jahren (ca. 1996) bei der Fa. Tillig vorgestellt haben...
Hallo Leute
Bild 4: Leider etwas verwackelt, aber SOOOOOOOO GROß is ein Taurus in Spur 0
Sepp
(..) Aber egal, es war ne ganze Menge zu sehen, Anlagen wie schon vorher geschrieben so lala, also es waren schöne dabei, z.B. die Schmalspuranlage von MEC Friedrich List, aber die Anlage von Magdeburg war naja, war gut. (..)
(..)
Bild 1: MEC F.L. Schmalspurlok
(..)
Nääää - von Plaste muss ich imma so derbe durch die Hose ausatmen...Na dann leck doch mal an deiner Errungenschaft...
Zu bequem zum lesen?kann mir jemand sagen, was aus den Modistwagen geworden ist, die letztes Jahr vorgestellt worden sind, ich meine die Halberstädter Seitengangwagen...
...roco(...) Warum nur in Gottes Namen diese Heimlichtuerei?Schämt man sich seiner TT-Produkte?
Hallo,
also bei mir stand der Desiro Dresden und nur dieser in der Glasvitrine bei den anderen Modellen und daneben Preisschild Desiro für 199,99 €. Hätte ein Foto machen sollen. Mich hat es halt gewundert. Aber die Preispolitik des Modellshops ist mir eh ein Rätsel, UVP hin und her was hat man für einen Anreiz von Leipzig oder anderswo nach Sebnitz zu fahren wenn die Modelle dort um einiges teurer sind als zu Hause.
Grüsse Robert.
kann mir jemand sagen, was aus den Modistwagen geworden ist, die letztes Jahr vorgestellt worden sind, ich meine die Halberstädter Seitengangwagen..