Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
also von den Volvos von V&V habe ich bisher nur Bausätze gesehen, können dann sicher nächstes Jahr mit rein. Das VW Cabrio habe hätte vielleicht mit rein gekonnt, ist aber auch nur `ne leichte Abwandlung des Golf und somit nur ´ne unechte Neuheit.
Und bei dem Viehtransporter war ich mir echt nicht schlüssig ... aber den W50 gibt es so halt auch schon ewig. Vielleicht kommt der Anhänger ja noch mal einzeln zum Anhängen an einen Traktor, dann sollten wir nochmal drüber nachdenken.
Zu Auhagen wurde schon alles gesagt. Ist sowieso ein Kompromiss, da eigentlich ein Bausatz. Muss halt nur gesteckt werden, daher eben diesmal auch der M21 mit drin.
MfG JPP
Bekommt man das Teil noch irgendwo gekauft??Viehtransporter vergessen z
Umfrage von JUK im Januar erstellt
Im Umfragethread erfolgt eine Verlinkung auf die Diskussion von 2019.
Fa. Modellbahn kreativ - Traktor RS 01/40 Pionier mit 3t-Kippanhänger HK3 -> Link zum Foto funktioniert nicht.
Warum wurde hier Traktor und Anhänger zusammengefasst, obwohl mit größerem zeitlichen Abstand nacheinander ausgeliefert wurde und einzeln zu erwerben ist?
Hallo Leute,
habe ein paar Fragen zu: JANO Modellbau - Nobas-Bagger UB-631 ...wann wurde dieses Modell ausgeliefert und warum finde ich dieses Modell nicht mehr auf der Web-Seite, obwohl es eine Neuheit 2020 sein soll.
Verlinkung der Diskussion wurde korrigiert.
Warum der Link bei dir nicht funktionierte, weiß ich nicht. Wurde, wie alle Bilder, hochgeladen und als Miniatur eingestellt, die Verlinkung erfolgt dann automatisch.
Es werden öfter mal Modelle zusammengefasst, die thematisch zusammen gehören. Und was ist großer zeitlicher Abstand?
Fa. Modellbahn kreativ - Traktor RS 01/40 Pionier mit 3t-Kippanhänger HK3 ->
Warum wurde hier Traktor und Anhänger zusammengefasst, obwohl mit größerem zeitlichen Abstand nacheinander ausgeliefert wurde und einzeln zu erwerben ist? ..., ich finde diese Vorgehensweise nicht i.O.
...
Ihr fasst doch auch nicht Lokomotive und Wagen vom Hersteller x zusammen, okay, wären unterschiedliche Kategorien, aber ich finde diese Vorgehensweise nicht i.O.
Die Fahrzeuge wurden nicht als Paket angekündigt und gehören deshalb nicht zusammen. Beides hervorragende Modelle.
Ich seh das wie der bahnmailmannIch sehe das wie Carsten und Karl-Georg.
was haben die anderen Boardler dazu für eine Meinung? Ist das ein allgemeines Problem?
Dann sollte ich das für die nächste Umfrage überdenken.
MfG JPP