Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modell des Jahres 2015 - Triebfahrzeuge - Diskussion
...
Aber die Hersteller nehmen die Urkunde sicher gerne mit und dann kommt irgendwann vielleicht der Druck in den Katalog.
Da wird es dann komisch, wenn r PIKO bemerkt, dass gar nicht alle Modelle zur Auswahl zugelassen waren.
...
Piko: überflüssiger Zweitaufguss der langfristig betrachtet mehr Schaden als Nutzen bringt weil er ausschließlich auf Verdrängung abzielt, die Masse findets ohnehin nur toll weil Sonneberger Modelle billiger als deren Pendants sind.
Überflüssig ist nur dein Kommentar. Und Piko nun Verdrängung vorzuwerfen, nur weil sie ein Modell neu auflegen, das vor Urzeiten (dürfte doch bestimmt schon 20 Jahre her sein) mal von Jatt auf den Markt gebracht wurde ........ naja.
Ich hab mir mal die Zeit genommen und mit dem Hersteller telefoniert. Und dabei habe ich erfahren, dass alle Modellen der ersten Serie eine Beleuchtung mit Lichtleitern haben. Seit einiger Zeit arbeitet er nun an einer weiteren Serie, zu der auch die im letzten Jahr ausgelieferten Modelle gehören, deren Beleuchtung nun über LEDs in den Lampen realisiert wird.
So geseh'n vielleicht doch 'ne neue Serie ...
Meinst du die Ml? Eigentlich erfüllte die alle Vorgaben! Sie wurde sogar dank Matthias in größeren Stückzahlen in D ausgeliefert. Nur ins Lexikon hat(te) sie es nicht geschaft .
Da ich ja gerade sozusagen direkt gefragt wurde....
...ja, ja meinte ich, aber echt hier zu spät.
Man hat ja immer mal wieder ein Jahr, wo man es dann neu versuchen kann ... vllt. mit neuen Modellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.