Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Gibt's schon von Zeuke""Ich will den Kassel" "Ich will den Kassel"
"Ich will den Kassel" "Ich will den Kassel"
"Ich will den Kassel" "Ich will den Kassel"
...
Ja, bringe ich mit!bringst du den Zug zum Dresdner Stammtisch mit?
Ach was, mit dem richtigen Werkzeug, Geduld und Spucke wird das schon! wenn man erstmal mit kleinen Sachen beginnt, um die Handgriffe zu üben...Leider bin kein begnadter Bausatzbauer, daher werde ich verzichten müssen oder hoffen, ein Fertigmodell zu bekommen.
"Gibt's schon von Hädl" hast du noch vergessen. Die Entwicklung meines "Kassel" liegt schon längere Zeit zurück, da war an das sehr gelungene Modell von Hädl noch nicht zu denken."Gibt's schon von Zeuke"
"Gibt's schon von BTTB"
"Gibt's schon von Tillig" ...![]()
SPITZE! Übernehmen die auch Aufträge? Also unser hätte die Bleche nur angeschielt ...Der eine lötet und der andere lackiert... Der Magyar Vizsla ist eine sehr gelehrige Hunderasse![]()
Nächste Woche Rosswein? Der Pepsi will am WE- noch ein paar Sonderfahrpläne machen. Wennsde magst, kannste mein Gast sein. Nur Essenplanung ist durch.Vielleicht werde ich ja mal zu einem Modultreffen eingeladen, da wäre der Unkrautzug mal eine besondere Abwechslung...
VG Mike
Du hast es so gewollt - hier nun noch der Kassel."Ich will den Kassel" "Ich will den Kassel"
Die Ketten sind Ätzteile. Du meinst wahrscheinlich die Schlauchverbindungen zwischen den Wagen?! Dafür ist mir keine praktikable Lösung eingefallen. Mein letzter Versuch war jetzt nochmal eine "Panzerkette" aus dem Schmuckbereich aber war auch nicht zufriedenstellend...Wie hast du es jetzt mit den Ketten in der Seitenmitte der Wasserwagen gelöst?
Und was ist bei dir als Zuglok geplant?
Wäre auch meine Wahl gewesen.Zuglok wird bei mir ne V60.