1435er-fan
Foriker
Hi Marco, Du hast ne PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carsten schrieb:Hallo,
heute bekam ich das EK-Buch
Züge, Wagen und vergangene Zeiten
Erinnerungen an die Wagenvielfalt der Reichsbahn in der DDR fotografiert von Günter Meyer
24,80€ die es wert sind.
Tolle noch nie gesehene Wagen und ganz viele MCi's.
Basilius schrieb:hat jemand dieses Buch und könnte es bitte vorstellen: DDR-Reichsbahn und 'Vorbereitung' . Ich denke über einen Kauf nach und hätte gern eine Emfehlung (lohnenswert oder nicht?).
Danke und gruß Jan
Stefan Bork schrieb:Hallo Basilius,
ich habe das Buch.Es werden darin die strategischen Umgehungskurven und Brückendublierungen,das sind Brückenschläge durch Eisenbahnpioniere über Flüsse für militärische und strategische Strecken,beschrieben.....
Stefan Bork schrieb:... ich habe das Buch.Es werden darin die strategischen Umgehungskurven und Brückendublierungen,das sind Brückenschläge durch Eisenbahnpioniere über Flüsse für militärische und strategische Strecken,beschrieben.Zu DDR-Zeiten hat man ja darüber nichts erfahren,denn das war alles geheim.Alle strategischen Verbindungskurven und Brückenschläge sind darin beschrieben.Wer sich für diese geheimnisvollen Strecken interessiert,für die ist dieses Buch zu empfehlen....