T
tokaalex
Dauert noch 10 Minuten, ich schiebe gerade Daten hin und her, da 1&1 eine Weiterleitung auf eine Ö-Domain nicht akzeptiert ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nimmt gar keinen Platz weg, weil die Sidebar permanent vorhanden ist.Nur das "Wetter", auf der Startseite mag es ganz witzig sein, auf den Unterseiten nimmt es zuviel Platz weg.
Keine Ahnung, was Du mit oben und unten (vermutlich den Footer?) meinst, aber Websites, erstellt mit modernen cms-Designs arbeiten schon seit Ewigkeiten nicht mit Frames.Und das obere+untere Menü scrollt mit weg, das wäre fix besser.
Geht!Meik'l schrieb:
Geht auch. Aber mit kömo, nix zu machen.tokaalex schrieb:
Eben!Das nimmt gar keinen Platz weg, weil die Sidebar permanent vorhanden ist.
Und wer das nicht macht, darf bei mir nix kaufen! So.Dann würde ich vorschlagen, Ihr nutzt mal einigermaßen moderne Browser, stellt diese ordentlich ein oder schaltet bestimmte Spielereien aus z.Bsp. wie Proxy / Webwasher usw.!
Schreib doch einfach, was Du genau meinst und nicht in solchen Rätseln!
Manche Leute können wirklich nur Stuss und nix konstruktives schreiben, wie im Kindergarten ...Und wer das nicht macht, darf bei mir nix kaufen! So.
so, die Seite ist jetzt auf dem Server, und für alle erreichbar, sollte einer sie nicht erreichen, sollte er sich eventuell einen anderen Browser zulegen.
Dann würde ich vorschlagen, Ihr nutzt mal einigermaßen moderne Browser, stellt diese ordentlich ein oder schaltet bestimmte Spielereien aus z.Bsp. wie Proxy / Webwasher usw.!
Das RFC für Umlaute ist seit 2 Jahren verabschiedet ....
P.S. Die Websites sind mit allen aktuellen Browsern (IE 6&7, FF 2.0, Op 9.25) getestet und funktionieren damit einwandfrei!
Leider falsch interpretiert, richtiger wäre, dein Browser ist nicht fähig, die IDN http://www.kömo.de in ihre, dem DNS verständliche, Punnycode-Entsprechung http://www.xn--kmo-sna.de. umzuwandeln[...] wenn ich [...] richtig interpretiere, liegt es [...] nicht am Browser sondern am DNS-Server
Vielleicht kannst du es ja jetzt ...Insofern kann ich die Tipps, nehmt Euch nen anderen Browser wenn es nicht funktioniert, nicht nachvollziehen.
Braucht man doch gar nicht! Klick einfach auf html und schau es Dir so an, wo ist das Problem?Warum ich allerdings dafür Flash benötige, erschließt sich mir nicht. Ich will keine komplexen Formulare ausfüllen, sondern nur Bilder sehen - das geht doch seit Jahren schon mit plain-HTML.
Ohne JavaScript geht da nix.Braucht man doch gar nicht! Klick einfach auf html und schau es Dir so an, wo ist das Problem?