• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mein erstes ADK 70 Modell

L-D-E schrieb:
Habe noch 11 W50 ADK70 zum Preis von 8 €uronen loszuwerden!

Auslieferung:ca. April 2006
Farben:Gelb, Rot, Blau, Weinrot, Weiß, Beige

Bitte PN!
PN, hast du doch Gestern schon bekommen. Nur wo ist die Antwort auf die PN? Und vielleicht kannste ja auch mal ein Foto machen, damit die Leute sich ein Bild von deinem ADK machen können.

Frontera schrieb:
PN, hast du doch Gestern schon bekommen. Nur wo ist die Antwort auf die PN? Und vielleicht kannste ja auch mal ein Foto machen, damit die Leute sich ein Bild von deinem ADK machen können.

Na, ausgeschlafen? :gaehnen:Seine drei Bilder stehen ganz am Anfang des Threads.

Ciao

PS: R.P. soll ich die Quote stehenlassen oder löschen?:nixweiss:

Mutzel, du hast da einen tollen ADK gezaubert.

Wenn du noch einen baust, kannst du mal bitte auch Bilder vom Bau machen und hier eine kleine Bauanleitung schreiben??? Das wäre super!!! Alternativ wäre so ein Baubereicht doch auch was für Herrn Bradler im TT-Kurier.

Bauanleitung

Kann ich machen. Wird dann aber erst beim dritten Kran, denn der 2. in gelb ist fast fertig. Muß Herrn Bradler mal fragen, ob er daran interessiert ist.

TT120 schrieb:
Na, ausgeschlafen? :gaehnen:Seine drei Bilder stehen ganz am Anfang des Threads.
Ja danke für den Hinweiss, aber wie Jan schon schrieb ging es um Bilder von L-D-E, die von mutzel sind mir beim lesen der Beiträge auch aufgefallen.

@ L-D-E

Ja wie was? Bestellung ist beendet? Wer gehört denn nun zu den Glücklichen? Auf meine PN hast du ja nicht reagiert, sodass ich nun nicht weiß, ob ich dazu gehöre oder nicht. Wäre schon gut zu wissen, woran man nun ist.

ps.: Wozu brauchst du eigentlich die ganzen Ausrufezeichen? Ein einfacher kleiner Punkt tut´s auch. Viele Ausrufezeichen werden genau wie durchgehende Großschreibung als Schreien angesehen. Und Schreien, wenn´s nicht grade um Hilfe ist, hat immer einen Anflug von Agressivität. Und das wollen wir doch nicht, oder?

Auch hier nochmal, @L-D-E: :argue:
Es reicht völlig, wenn Du wie alle anderen mit Satzzeichen und Buchstaben ganz normal umgehst. :bindafuer Das würde dann nicht so marktschreierisch aussehen. Wir sind normale, verständnisvolle und verstehende Menschen.
In einem anderen Thread habe ich all Deine Posts "nachbearbeitet" und auf ein normales Maß beschränkt. Sieht gleich viel hübscher aus. :gut:
GrüDiCa

Hi!

@L-D-E: Du brauchst nicht zu suchen. Ich habe es mal hier in diesem Thread extra für dich gemacht, damit du vielleicht mal eine ungefähre Vorstellung bekommst, was wir meinen. Es ist nicht nötig, deine Kommentare so zu verunstalten, dass sie kaum noch lesbar sind. Und weiß bleibt weiß. Das kannst du noch so groß schreiben, es wird immer weiß bleiben! Also halte dich bitte etwas zurück, du nervst die anderen Boardmitglieder mit deiner Schreierei! Wir verstehen dich auch in normaler Lautstärke.
So, in der Hoffnung, dass du nicht gleich einschnappst...

MfG JPP

Zurück
Oben