Im Abo wohl schon erhältlich: MEB 4/2016.
Sogar über eine TT-Anlage wird berichtet.
Fröhliches Lesen.
Lüdi
Sogar über eine TT-Anlage wird berichtet.
Fröhliches Lesen.
Lüdi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psychologie! Wenn am 11.03.2016 der EK 04/2016 nebenan ins Zeitschriftenregal gelegt wird, ist der MEB 03/2016 unverkäuflich, obwohl nur zwei Tage älter. Die in der Zukunft liegende (scheinbare) Monatsangabe täuscht einen aktuelleren Stand vor.Mir stellt sich dennoch die Frage, warum man ein Anfang März erscheinendes Heft nicht einfach dann auch "MÄRZ" Ausgabe nennt.
Früher war das so. Dan hat man ein Heft übersprungen und seitdem ist es nun anders als der gesunde Menschenverstand eigentlich erlaubt. Vielleich war damals auch nur ein Modelleisenbahner Schaltmonat....warum man ein Anfang März erscheinendes Heft nicht einfach dann auch "MÄRZ" Ausgabe nennt.
aktuelle Ausgabet
...
Wie sagte der alte Fritz immer, ereignet sich irgendwelche Katastrophen gehe ich schnell nach Mecklenburg. Denn dort geschehen Katastrophen immer 14 Tage später.
...
Mann Mann Mann ... Vorsicht mit Zitaten!!!
Eindeutig nein!
Eindeutig ja. Saupreußen bleiben Saupreußen.
Die Sachsen haben Berlin erst viel später entdeckt !
... na allenfalls dann Du !Das glaube ich eher nicht. Und da das Bild auf meinem eigenen Rechner entstanden ist, kann auch niemand auf irgend ein Copyright darauf pochen.