• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MEB 12/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulle schrieb:
Irgendwie hast Du ein Problem mit der Prozentrechnung?

ulle schrieb:
Hä - Sonderangebot? Will den Händler jetzt mal nicht beleuchten, ........ Aber wenn's dem Populismus dient...
Erzähl doch jetzt hier mal nicht so einen Scheiß. Ich hab mich selbstverständlich auf die vom Hersteller vorgegebenen Preise bezogen und diese sind bei der 50, 44 usw. nun mal über 200,- Euro und bei der 24 über 300,- Euro. Und wenn ich da von rund 50% Prozent schreibe dann stimmt das schon. Wenn du nun irgendwelche Händler kennst die weniger verlangen dann ist das schön für dich. Ich kenne aber genug Händler die genau diese UVP vom Hersteller verlangen.

...Schön war auch das Windrad von Permo im MEB - hat sogar volle Punktzahl bekommen, aber wayne ?
Bin zu faul zum Smiley suchen....

Mich zum Beispiel! Das Windrad fand ich sehr schön. Es ging hier halt unter. Ist eben zu gut, als das man darüber diskutieren könnte.
Man muss Fehler machen um im Gespräch zu bleiben...:brrrrr:

MBI 03/04 2011

Hallo ich hab mal was altes wieder rausgeholt weiß nicht ob es hierrein paßt ich schreib einfach mal los:

Hat jemand das Heft MBI 03/04 2011 schon erhalten ?
Ich habe es im Abo es sollte am 24.2. 2011 erscheinen bis jetzt hab ich es noch nicht in der Hand. Im Verlag erreiche ich keinen und meine Mails werden nicht beantwortet ?

Ich möchte nur rausbekommen ob es das Heft gibt und ob vielleicht die Post was falsch gemacht beim zustellen ?

Besten Dank

Schönes Wetter heute....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben