Warum schreibt er dann den Artikel?Und bitte, haltet dem eher heavy-oversized denkenden Jochen Frickel nicht vor, daß er sich in TT nicht soooo auskennt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum schreibt er dann den Artikel?Und bitte, haltet dem eher heavy-oversized denkenden Jochen Frickel nicht vor, daß er sich in TT nicht soooo auskennt.
Das Kriterium schon, nur du hast dann unvergleichbare Hersteller ins Spiel gebracht.LiwiTT schrieb:Dieses Kriterium hast Du ins Spiel gebracht. Und (nur) darauf habe ich reagiert.
Du meinst eine der BR 24 ähnliche Lok .......Klein_Elektro_Bahn schrieb:Stimmt, man muss auch berücksichtigen, dass sehr viele TT-Bahner (nur im Westen?) schon eine BR 24 in TT-Spur besitzen.
...Du meinst eine der BR 24 ähnliche Lok .......
Und da beisst sich das berühmte Tier doch wieder in den eigenen Schwanz. Treib ich den Preis in eine bestimmte Hohe bricht der Absatz von ganz alleine weg ....stolli schrieb:Natürlich stellt die kalkulierte Stückzahl eine Rolle,
Ja stimmt, 270 DM, ich habe damals sehr lange überlegt, ob ich eine so teure Lok kaufe.S... Die 52 kam zu Anfang 270 DM...oder so.
Genau, so ist es auch bei mir und deshalb habe ich weder Desiro, SVT usw. gekauft. Hier warte ich einfach auf ein günstiges Angebot (wobei ich den Desiro für 150 Eus in der Buch verpasst habe)Ich für meinen Teil brauch/will/kann nicht mehr jede BR für mein Seelenheil.
Das Kriterium schon, nur du hast dann unvergleichbare Hersteller ins Spiel gebracht.
Aber dieses stetige Rumgejammere über gestiegene Preise mittlerweile in so vielen threads nervt eben doch einigermaßen!
Und genau aus dem Grund kann man auch darüber reden wenn ein Modell innerhalb weniger Jahre fast um 50% im Preis angehoben wird.
.....
PS. Was gab es noch Interessantes in der MEB 12/09?
PS. Was gab es noch Interessantes in der MEB 12/09?
Wo liegt 'Schlitziland'?Auch der Käufer von Modellen aus Schlitziland ist voll auf dem Kurs unserer Regierung, ...
Wo liegt 'Schlitziland'?
In Frankfurt am Main wäre es die Taunusstraße .Wo liegt 'Schlitziland'?