mannhaTTen
Foriker
Neue Frage,
was macht der, der kein PayPal hat ?
mannhaTTen
was macht der, der kein PayPal hat ?
mannhaTTen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, waren sie. Paypal war auch eingestellt...Versandkosten nicht extra als zusätzliche Kosten ausgewiesen ?
DAS liegt ja an mir selbst, ob ich den angegebenen Versand dann beim Paypal-Preis mit einkalkuliere oder es verdöse...Ich meine der Paypal-Preis ist inklusive Versandkosten. Wenn ich auf kaufen klicke, zahle ich nur den Preis auf dem Button ohne Aufschläge aus dem Text.
Na und? Wenn ich die Kosten für den Versand im Preis dann bei Paypal eingerechnet habe, ist das doch nur für mich interessant, da der Klick auf Paypal ja den Kauf abwickelt...Du erwähnst den Versand als Extra-Posten im Text und nicht als inklusiv.
Ah danke! DAMIT kann ich nun auch was anfangen... da hatte ich den einkopierten Text wohl nicht richtig abgeändert.das ist das Problem
Nur doof, das die Leute dann unter Umständen nicht wissen, was sie eigentlich falsch gemacht haben. Und wenn man das nicht weiß, kann man den selben Fehler auch beim nächsten Mal machen.Wir entfernen kommentarlos alle Anzeigen, .....
Doch, sie wissen es: Sie haben die Regeln nicht duchgelesen.
Falls Du Dich damit auf meine Antwort beziehst, ist dem eben nicht so!Wie Du lesen kannst, es war in diesem Falle auch so.
Leider nicht.Wenn sie es wissen würden, würden sie hier ja nicht fragen ...... ist doch logisch, oder?
Dann macht ihn zu. Wenn ihr das nicht tut, oder wollt, dann müsst ihr euch auch drum kümmern.Dafür ist der Markt nicht wichtig genug.
Nein. Müssen wir nicht.Wenn ihr das nicht tut, oder wollt, dann müsst ihr euch auch drum kümmern.