Hallo Lokwolf,
es ist schade, dass du mit dem neuen Markt bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast, du unter Umständen zu einer Entscheidung deinerseits führen kann, den Markt wieder einzustampfen.
Ich denke, deine Entscheidung wird in jedem Fall nachvollziehbar sein. Ich für mich kann dir nur sagen, ich werde das diskussionslos respektieren. Du bist "Chef" hier und sollst Spaß am Betreiben des Boards haben. Ist das für dich nicht gegeben und macht Frust und nervige Arbeit, musst du folgerichtige Entscheidungen treffen.
Nichtsdestotrotz darf ich dich bitten, kurz zu skizzieren, was genau derzeit von einigen falsch gemacht wird? (Natürlich gerne ohne Namen zu nennen... ;-) )Nur dass wir "ehrlichen" Nutzer nicht aus Versehen aufgrund von Missverständnissen gleiche Fehler auch begehen und dich ungewollt in deiner etwaigen Entscheidung bestärken. Es würde mir bzw. einigen anderen sicher auch die Sicherheit geben, nicht auch "Verursacher" sein zu können.
Wenn ich so in den Markt gucke, ist mir ein Inserat aufgefallen, wo ich glaube, du würdest das meinen....