Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hat doch keiner behauptet?Hier im Board ist dann wohl Pumpe...
Das kann ich nur noch mal unterstreichen:Ganz klar, der Verkäufer hat sich nicht an die Marktregeln gehalten. Technisch können wir nichts machen.
Da ich schon Nachfragen bekomme, bitte nicht auf Herrn Freud reinfallen. Da steht die "Umgehung abschaffen", also keine alternativen Zahlungswege mehr zulassen. Das wäre nämlich die Konsequenz.Paypal-Umgehung
Wenn du noch immer nicht mit deinem PayPal-Konto zurecht kommst, kannst du nicht am Markt teilnehmen.Hinweis: Es traten hier öfters im Zusammhang mit Paypal-Zahlungen und meinem Paypal-Konto Fehler auf, bei denen es zu Mehrfachbuchungen kam und die Schaltfläche nicht auf "Verkauft" wechselte. Bitte mich dazu zuerst per Unterhaltung kontaktieren und auf meine Antwort warten.
Das Problem scheint aber nur bei ihm aufzutreten.wenn dabei ein Softwareproblem auftritt, was kann man als VK dafür ?
Da arbeitet er gerade aktiv drauf zu.kannst du nicht am Markt teilnehmen.
Ich weiß nicht, ob die Zuordnung so einfach ist. Andere Verkäufe sind völlig problemlos über PP gelaufen im selbem Zeitraum.Ich oute mich jetzt mal als einer der Käufer von TT-Frank und muss ganz klar sagen: Er kann nichts dafür. Das Problem liegt bei Paypal.
Aber genau so ist der Markt geregelt.Diesen ... Button habe ich ja nicht deaktiviert. Wer will, kann es trotzdem machen. Ich will aber noch einmal schreiben, dass es evtl. Interessenten gibt, die kein Paypal haben und sich eher per Unterhaltung melden, während andere später per Paypal zahlen und ich von beiden Vorgängen erst danach mitbekomme. Dann soll ich also den Ersten absagen, weil ein Nachfolgender schon bezahlt hat? Dann hätte ich auch wieder Ärger.
Weil du damit gegen die Regeln des Marktes verstößt.Ich weiß nicht, warum ich als Verkäufer, bei dem dieses Paypal-Problem aufgetreten ist und evtl. wieder auftritt, wofür ich nichts kann und was auch nicht in meiner Macht liegt, diesen Hinweis herausnehmen soll?
Ich denk du bist bei der IT?!Ich weiß nicht, warum ich als Verkäufer, bei dem dieses Paypal-Problem aufgetreten ist und evtl. wieder auftritt, wofür ich nichts kann und was auch nicht in meiner Macht liegt, diesen Hinweis herausnehmen soll? Ich hatte schon genug Ärger deswegen. Sollen diesen Ärger die neuen Interessenten und ich ebenfalls wieder haben?
Klärst du bitte mit PayPal, warum die dir Ärger bereiten. Das Problem muss irgendwo da liegen, denn sonst hätten es viele.Wenn mir Paypal wieder Ärger bereitet,
Welche immer du meinst.Also fordere ich euch hiermit mit aller Höfflichkeit diese Unterstellungen zu unterlassen.
Das scheint auch so eine merkwürdig überspannte Erwartung zu sein, dass man gleich irgendwo rausgeworfen wird, weil man was “sagt” oder “kritisiert”. Wie seid ihr bloß sozialisiert worden?So jetzt reicht es und Ihr könnt mich hier nach eurem gut Dünken rauswerfen, da ja Kritik vermutlich nicht gewünscht ist.