Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde es trotzdem mal mit Standardgleis provisorisch aufbauen.
FahrverhaltenMaterial
Geometrie
Preis
Dauerhaftigkeit
Zukunftssicherheit
Ich glaube, er versteht uns nicht ???Das Stück nach der Brücke wird noch mit Flexgleis gemacht.
Das mit dem ignorieren ist nicht so gemeint, aber die Züge fahren ganz ordentlich.
Das mit der Nebenstrecke ist eigentlich nur so, damit mein Junior den Zug bestaunen kann und mir gefält es so ganz gut.
so kann ich wenigstens 2 bis 3 züge im Wechsel fahren lassen.
Auf der Nebenstrecke nach dem Tunnelausgang kommt noch ein Bahnübergang hin, wo dann die Autos des FCS langfahren.
"Ich liebe unnötige und übergroße Zitate in direktem Zusammenhang..."Das Stück nach der Brücke wird noch mit Flexgleis gemacht.
Das mit dem ignorieren ist nicht so gemeint, aber die Züge fahren ganz ordentlich.
Das mit der Nebenstrecke ist eigentlich nur so, damit mein Junior den Zug bestaunen kann und mir gefält es so ganz gut.
Auf der Nebenstrecke nach dem Tunnelausgang kommt noch ein Bahnübergang hin, wo dann die Autos des FCS langfahren.
Ich glaube, er versteht uns nicht ???
Und ich erst...Holger S. schrieb:"Ich liebe unnötige und übergroße Zitate in direktem Zusammenhang..."Das Stück nach der Brücke wird noch mit Flexgleis gemacht.
Ich glaube, er versteht uns nicht ???
Ist kein Problem, einfach alles, was im Editorfenster steht (und nicht benötigt wird) löschen.Ich hab das Häckchen bei Zitieren gemacht und aus Versehen vor dem Klick auf Antworten nicht wieder weggemacht.
Vor allem wirst du dich verärgern, aber hoffe nicht auf Mitleid.und meinem trotzdem bauen in Standartgleis hier viele verärgert habe.
Die anderen Gleise und Weichen kann ich später relativ schnell durch Modellgleis auswechseln, da die Gleise nur auf der Mösmer Gleisbettung liegen und mit kleinen Nägeln fixiert sind (also nix geklebt).
Ich werde auch hier bei meiner Anlage wahrscheinlich keine Infos mehr abgeben wenn ich wieder mal was gebaut habe.
Ich möchte trotzdem auf eine gute Freundschaft hier im TT-Forum mit allen Usern hoffen.
Dir ist aber klar das die alten Weichen einen Winkel von 22,5° haben und die Tilligweichen 15°?