Hexali2110
Foriker
Danke für die professionelle und schnelle Abwicklung der Aktion. Wir bestellen gerne wieder im nächsten Jahr.
LG Denny
LG Denny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme einen ......
ich häte da noch einen Wunschwagen...
...
Osthesse |
TT-Inge |
bahnmailmann |
Bahn120 |
Eisersdorf |
Grypsi |
azleipzig |
mcpilot |
Ka-1111 |
Kreisfahrer |
Fummel*123 |
Lars78 |
TT-Bahn |
TT-Jens |
Schnieps |
ckoo148 |
TTKai |
Vielen Dank Holger für diese tollen Wagen.
der Magdeburger Zug wird länger.... Fotographiert vom Dach der Diamant-Brauerei.
Hier fehlt noch der geckte Güterwagen vom Fleischkominat (Spielemax Magdeburg von Hädl).
v.G robbel69
...aber nacheinander....die Magdeburger Besteller waren gestern vollzählig bei mir...
Status von Heute und ein Hallo,
die Magdeburger Besteller waren gestern vollzählig bei mir und haben ihren Wagen in Empfang genommen. Heute sind nun die ersten 17 Pakete
zur Post gegangen. Folgende Besteller können sich über eine Lieferung freuen:11 weitere Pakete werden gerade zum Versand vorbereitet.
Und dann spielen alte Säcke damit...Es liegen auch noch 2 einzelne "Säcke" im Zurüstbeutel bei.
Allerdings haben die Säcke im Wagen (meiner Meinung nach), wenig mit Mehlsäcken zu tun. Mehlsäcke sehen auch aus wie Säcke und nicht wie quadratische Bündel. Eine nette Idee ist die Nachbildung von Ladegut, aber natürlich trotzdem.Hat doch was, so ein Arbeiter mit einem Sack auf der Schulter/dem Rücken.