Das entspricht von den Winkeln jetzt nicht ganz meiner vorhergehenden Beschreibung, zeigt aber sicher, wie es gemeint ist. Das gestrichelte Gleis ist optional hinzugekommen z.B. für einen Kleinlokschuppen und als Grundstellung für die Weiche anstelle einer Gleissperre. Der Bereich zwischen den Weichen ist die Wagenübergabestelle. Bis dorthin fährt die Zustellung/Abholung aus dem Bahnhof. Der Rest dahinter ist dann Sache des Werks, über die Weichen mit Werklok und auf dem von der Drehscheibe abgehenden Gleis z.B. mit Spillanlage. Das kann man sicher auch noch modifizieren. Es ist aber nicht notwendig, alles zentral an eine Drehscheibe zu hängen. Das gibt unnötig komplizierte Rangierbewegungen, die auch beim Vorbild nach Möglichkeit und Platz gern vermieden werden.
PS. Da das EG näher an der rechten Bahnhofsausfahrt liegt, kann diese Seite vom Stellwerksvorbau am EG überblickt und gestellt werden. Ein zusätzliches (kleines) Wärterstellwerk passt dann besser ans linke Ende des Bf (Ok, Hinweis gab es inzwischen schon).
@gsa werde ich mal versuchen umzusetzen. Danke bis dahin.
PS. Da das EG näher an der rechten Bahnhofsausfahrt liegt, kann diese Seite vom Stellwerksvorbau am EG überblickt und gestellt werden. Ein zusätzliches (kleines) Wärterstellwerk passt dann besser ans linke Ende des Bf (Ok, Hinweis gab es inzwischen schon).
@gsa werde ich mal versuchen umzusetzen. Danke bis dahin.
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