Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele "Ghostwriter" beschäftigst Du eingentlich ?Heimliche Mitleser.. --> macht mit..
...BW bleibt dann , wie angedacht.
...
Wie viele "Ghostwriter" beschäftigst Du eingentlich ?
Das stimmt.Problem wäre für mich:
Man möchte eigentlich sein EG von der Bahnsteigseite aus sehen- so gehts mir zumindest.
Legt man den Gleisverlauf dann so im Bogen, dann erscheinen (mir zumindest) die Personengleise ohne weitere Weichenanbindung im Verhältniss zum Gesamt(Modell) Bahnhof zu lang- ergo: die Gütergleise zu kurz---
Auf jeden Fall! Das lockert auch gut auf und macht "große" Bahnhöfe in der Gesamtheit optisch leichter und auch übersichtlicher.Abhilfe schafft da nur, die Gütergleistrasse im Bahnhof etwas vor dem Bahnhof einzubinden- was beim Vorbild nicht unbedingt ungewöhnlich ist und hier im Modell durchaus gut aussehen könnte.
Waren wir hier nicht schonmal weiter? Ich bin ganz durschenanner.
Dann kommen jetzt mal die diversen anderen Meinungen- allerdings vom Ghostreader!-
Geht das von vorn los ...?
Genau, zumal er schon andeutete, dass er das wie Condor123 und ich nicht gern sieht, wenn das EG ihm den Rücken zukehrt.Da möchte ich dem TO aber nicht vorgreifen.
...wenn das EG ihm den Rücken zukehrt. .
Nur die Stumpfgleise sollten andersrum mit Anschluss ans BW, zwecks Dieseltanke und dem Anschluss der Nebenbahn..
Meiner Meinung nach sollte der rechte Teil nicht ganz so gefällig geschwungen daher kommen, wie er jetzt zu entstehen scheint. Automatisch ergibt sich dadurch nämlich nicht mehr genug Platz für den Rest der Anlage. Die "Haarnadelkurven" sind so vorprogrammiert.M.M. nach passen die "Haarnadelkurven" absolut nicht zu dem sehr gefälligen Gleisplan der Hauptstrecke (rechte Anlagenseite).
Natürlich erstmal nur die rechte Einfahrt.
Also eher einen Gang zurück bei der Großzügigkeit.
Meiner Meinung nach sollte der rechte Teil nicht ganz so gefällig geschwungen daher kommen, wie er jetzt zu entstehen scheint. Automatisch ergibt sich dadurch nämlich nicht mehr genug Platz für den Rest der Anlage. Die "Haarnadelkurven" sind so vorprogrammiert.
Also eher einen Gang zurück bei der Großzügigkeit.
"Alle" hab ich mal im Zitat unterstrichen. Kannst Du bitte diese Aussage noch kommentieren?...Ich komme oben nicht vernünftig hin das ich alle Gleise ans BW anschliessen kann...