Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..in Rätseln!
"Alle" hab ich mal im Zitat unterstrichen. Kannst Du bitte diese Aussage noch kommentieren?
Im Moment kommt man aus den Personengleisen nicht direkt ins Bw. Ist das akzeptabel?
....Ich wollte damit sagen das ich es nicht schaffe von Gleis 1 auf direktem Wege ins BW..
...Bisschen sägen geht doch aber auch? Dürfte den Spielspaß erhöhen...
Da ich eh nicht von Zuhause wegkann, habsch das mal umgedreht.Das BW sollte nach rechts unten wandern.
Nicht doch.Doppelstock- BW, vor kurzem hier diskutiert , als Ausweg ??
Hab jetzt mal komplett eingleisig - sozusagen spartanisch - geplant.PS: Ich würde persönlich den Nebenbahnabschnitt komplett streichen.
Schwachfug muß auch mal sein.Nicht doch. So'n Unsinn ohne Vorbild....
Finde ich nicht. Außer, dass das Bw woanders liegt und der Pbf. nun hinten ist, spiegelt es doch den derzeitigen Stand ganz gut. Gute Entwicklung in fast zwei Jahren...Der von Dir verlinkte Plan ist aber von den aktuellen Vorstellungen arg entfernt.
, in welchem Lehrbuch das in welchem Kontext zu was steht.
Dg's ohne Behandlung nutzen in solchen kleinen Bahnhöfen - ja, der ist im Verhältnis klein - die selben Gleise, wie andere.
Witzig. Wie, wenn ich nicht weis wo....Sieh bitte selbst nach.
Doch Steffen, genau das hast du mit deinem Post getan. Wie gesagt, es spielt hier keine Rolle, denn es würde bedeuten, dass es extra Gleise für Durchgangszüge gäbe. Dafür ist der Bahnhof zu "unwichtig" und klein.Das hat doch keiner bestritten.
Doch Steffen, genau das hast du mit deinem Post getan. Wie gesagt, es spielt hier keine Rolle, denn es würde bedeuten, dass es extra Gleise für Durchgangszüge gäbe. Dafür ist der Bahnhof zu "unwichtig" und klein.
Warum schreibst du das dann überhaupt? Noch dazu in einer Art von Post, die keinerlei Zusammenhang zu einem bestimmten Plan oder Post hier zulässt.Genau! Und wenn man mitliest , kommt weiter oben der Vorschlag vom Kator mit den 3 Gleisen für durchgehende Güterzüge, was nicht realisierbar ist.
Bitte?Und höre bitte auf, mir ein Kind in den Bauch zu tragen.Nimms mal so ernsthaft , wie ich . Da wären wir ein ganzes Stück weiter.