Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die Locken waren auch mal dunkler.Ganz schön grau geworden, der Lockenwolf.
Dagegen geholfen hats Board aber auch nicht.Wird doch nicht am Board liegen?!
Die Packwagen sind holzbeplankt.So wie ich das sehe, beziehen sich die fertig gezeigten Modelle in TTe, von Karsei, auf andere Dachaufbauten und somit auch andere Beschriftungen, der Traglastenwagen und der Packwagen. Bei beiden gibt es nun die Varianten mit Heberleinbremsen, gab es bisher ja nicht und einige kleine Gimmicks auf dem Dach mehr, wie an den bisherigen Modellen.
Heist ja auch "LokWOLF", die wenigsten von denen sind bunt ...Ganz schön grau geworden, der Lockenwolf.
Wird sich dabei wohl eher um die angepassten Preise handeln.Was für einen Testballon?
Die da für ich glaube 580€? Mir is nur die eine aufgefallen, vor allem weil der Preis dem Gezeigten eher nich entsprach. Die hat wirklich einer mitgenommen?? Nagut, blieb ja immernoch die 93 für 800,- ...Wer hat mir die 62er weggeschnappt?
Oder auf der Suche nach dir??Auf der Flucht vor mir?
Je nach Tag und Uhrzeit waren die Modelle in der Vitrine getrennt oder gemischt. Aber immer am gemeinsamen Stand.Hatte denn DNA-Modell einen eigenen Stand oder lief alles über D. Voigtländer mit "Stromlinie" ?
Hier fehlt eindeutig das als Bewertung!War in Leuna nicht besser mit ihm.
Ja, in dem deutlich kleineren Saal sollten wir uns findenWir seh'n uns am Sonnabend.
Die waren doch schon bekannt und bei elriwa zumindest schon länger eingepflegt. Das Set welches es auch in Leuna gab, ist dort lieferbar.Wird sich dabei wohl eher um die angepassten Preise handeln.
Heißt dass, das Karsei die blechbeplankten Traglastenwagen neu auflegt? Einerseits wäre das schön, andererseits habe ich gerade 3 holzbeplankte erstanden obwohl es diese in meiner Epoche gar nicht mehr gab, würde mich schon etwas ärgern.
Dann zeigt der Link bei mir was anderes an als bei dir ("nicht im Lager, bestellbar"). Is aber auch egal, für mich is das schon ein Test, ob der Markt die Preise annimmt ... lieferbar sind sie sonst sowieso nirgends. Dennoch schön, dass es sie wieder gibt, aber ich habe ausreichend ...Das Set welches es auch in Leuna gab, ist dort lieferbar.
.... In #7 Bild 3 (Karsei) sind zwei Lorengestelle zu sehen. Gibt es dazu nähere Infos?
Link zum Bild aus dem Beitrag:Auswahl bei ... Karsei (3. Bild)
Bei Karsei nicht's vom 6 achs. Kesselwagen zu sehen ?
Kommt der noch oder ist die Ankündigung Schall und Rauch ?
Ich verweise noch mal auf meine Frage in Thread 43 an Karsei !
Respekt an den Hersteller. Das können nur Wenige. Ach und schön, dass es das Modell überhaut noch gibt.
Dann ist die Lok auch kaputtschief stehendes Gehäuse im Mittelteil der Lok!?