Warum einfach, wenn es kompliziert geht.
Du hast die Anlagenbreite über Bedarf geplant. Das Griffweitenproblem kommt noch dazu.
Ich würde jetzt auch eher auf re-entrys Konzept der Regalanlage, nach Möglichkeit mit 3 Etagen und Wendel unten links plädieren.
In Etage 2 mittig verstecken wir den SB im Hintergrund.
Wenn ich wüsste, wie ich das realisieren kann, würde ich sowas sicherlich machen. Bin doch schon auf einer Ebene völlig überfordert was den Gleisplan angeht
Wenn in der 2. Ebene der SB liegt, was passiert in der 3. bzw. was ist das Gesamtkonzept? So eine "Riesen-Anlage" reizt mich natürlich sehr und vor dem Bau sollte eine gewisse Planung vorliegen, aber das würde sich für mich nur in vielen kleinen Schritten realisieren lassen, da ich schon aus finanzieller Sicht nicht km von Gleisen verlegen will und dann sozusagen vor einer nackten Landschaft stehe. Fange ja wie gesagt in TT von null an, habe weder Gleis- noch Rollmaterial. Ich möchte halt bspw. mit dem Endbahnhof beginnen, den so ziemlich fertig stellen, was Gleisbau und Landschaft sowie Gebäude betrifft und dann nach und nach erweitern.