MephisTTo
Gesperrt
Dann auch nix Zeit für Modellbahn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, so jetzt besser? Vor Jahren, als ich die Idee das erste Mal (noch mit Bleistift, Zirkel und Papier) zeichnete, waren beide Strecken dort, wo jetzt der obere Bahnhof ist, nochmals zusammengeführt. Diejenige, die jetzt unterhalb des größeren Bahnhofs kreuzt, querte diesen mittels Brücke über der rechten Ausfahrt. Den trau' ich mich nicht zu zeigen...Das ist nicht mal der Käse, den diese Hügellandschaft darstellt, die Eisenbahn hat zumindest bei der Bergstrecke gar keine Transportaufgabe zu erfüllen. Und landschaftlich was vernünftig zu gestalten geht hier wohl gar nicht.
Immer da, wo's dran steht. Hab ich auch noch nicht gefunden.Und wo ist Start und Ziel?
Jetzt geändert. Gestern war ich einfach zu faul, das noch zu ändern.Die linke Weichengruppe sollte noch etwas verschoben werden, da der gelb gekennzeichnete Gleisabschnitt etwas zu kurz geraten scheint.
Amen! Leider......allerdings nicht unbedingt Anfängertauglich...
Ja sicher, nirgendwo. Danach geht es ja auch nicht. Es geht darum, Abwechslung ins Spiel zu bringen....denn um ehrlich zu sein zeigt mir bitte wo im realen Leben es einen SBH gibt
Verzicht fördert Verdruß beim Spiel. In der Regel etwa nach 15 Minuten einsetzend.Doch keiner kann mir eine konkrete Antwort geben warum darauf nicht einfach verzichtet.
Der gehört ja sicher auch zum Hbf. Dresden. Sowas in der Art müsste dann deine Anlage auch bevölkern. Doch ach, wo ist der Platz?Denn wenn ich bei mir aus dem 12. Stock sehe, sehe ich nach DD Reick wo ein für mich schöner Abstellbereich der DB AG ist, wo man auch mal was sehen kann.
...und Zeit ist ein Faktor den ich auch nicht habe, aber ich nehme sie mir irgend wann und sitze seit Dezember über meinen Plan und ich bin bei Nummer weiß nicht mehr angelangt, nur mache ich nicht alle hier leicht wild um eine Idee zu erhaschen!!
Immer da, wo's dran steht. Hab ich auch noch nicht gefunden.
Das liest der Gute nicht mal. Hat einfach keine Zeit..
Da hast du einfach keinen Bock mehr drauf.
Da ist die Antwort.
Manch einer hat auch eine 65 - Stunden - Woche und etwas mehr Verantwortung. Nix " Verdi"!
Was ist eigentlich daraus geworden? Rein virtuelle Luftnummer mal wieder ?
Nur etwas mehr Verantwortung?