Spielemax Gropius
War grad in der Gropi - viel ist dort nicht zu holen, was mir im Gedächtnis blieb ist eine Tillig 01 Ep 4 (02371??) für 130 Euro. Der Rest war zum Teil schon weg.
Postset gab es für 69? meine ich, ne Piko 151er in Grün für 49 und ER Stahlwerke Thüringen für 39. Die IC Wagen auch hier 22 Euro, BR 189 ebenso bei 109 E.
Kleine DR/DB Güterwagen teilweise für 10 Euro. Auch der Autotransportwagen für 29 noch da.
Leichtölkesselwagen in wenigen Ausführungen für 22, BP dagegen für 29 - also scheint es da wirklich nach der Höhe der Staubschicht beim Preis zu gehen...
Von den Startsets viel mir ein mit BR 118 und Versuchswagen für 130 Euro auf - Ursprungspreis war wohl 190 oder so.
Wer hat den Piko ER für 29 ergattert? Das nenne ich sportlich
Es gibt ja in TT von Noch auch Lasercut Pflanzen, die waren leider noch Regelpreis knapp 5 Euro, da wäre ich echt schwach geworden, wenn die für 3 oder so zu haben gewesen wären.
Kennt sich damit jemand aus, es gab Farn, Pestwurz und noch zwei andere sachen - sieht das in TT passabel aus?
http://www.noch.de/de/neuheiten_modelleisenbahn/noch_10/lieferbar/10_7_NH_Laser_Cut_minis_TT_N.php
Auch hier waren lediglich Schienenverbinder in H0 in der Ramschkiste annähernd bei 70% Rabatz - aber wer wirklich dachte die Roco 18 201 für nen Hunni zu bekommen, dem ist eh nicht zu helfen...