Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wage es ja kaum, eine Empfehlung diesbezüglich abzugeben, aber ich bin von Pinzetten auf eine sehr feine Spitzzange, unter anderem für das Schmuckhandwerk, umgestiegen, und derlei Probleme haben sich deutlich reduziert.Problematisch wurde es, weil sie beim Anbringen gerne auf Nimmerwiedersehen aus der Pinzette schnippen.
Die Fenster sind fest eingebaut.Warum keine Griffe für die Fenster im Gang, die den Aborten gegenüber liegen?
[Wenn man so am Basteltisch sitzt, die Pinzette in der rechten, den Wagenkasten in der linken Hand,
]...und die Pulle Rosentaler im Schwenkbereich...[/
]Ich eigentlich auch, da es Sinn machen würde. Aber dieses Bild sagt was anderes oder was meinst Du? Ganz links liegt die Leiter im Fensterrahmen.und ich bin immer noch der Meinung, daß es Stangen zum Einhängen der Leitern sind.
...und ich bin immer noch der Meinung, daß es Stangen zum Einhängen der Leitern sind. (...)

Sollen sie anfangen, die Leitern abzusägen oder so schräg stellen, dass sie durchfedern? Am Bahndamm sähe das hingegen schon ganz anders aus.Ganz links liegt die Leiter im Fensterrahmen.
Könnten die Tritte+ Griffe an den Wagen nicht mehr für das Personal zur besseren Begehbarkeit bei äußeren Wagenpflege/-wäsche gedacht gewesene sein? Zumindest sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu mehr genutzt worden als bei Unfällen (...)