Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir eine blaue Taucherbrille von Kühn bestellt...
...von Herrn Kühn? vom Boarder "Kühn"? Oder meinst du doch die Fa. Kuehn?
Ich find's einfach nur unhöflich, wie Personen hier immer wieder angesprochen werden...
Und KRES,PMT,Schirmer,Haedl,Beckmann haben auch noch nichts verkündet,diese Ungewißheit nimmt kein Ende.
@berthie ohne dir nahe treten zu wollen, aber dein Gelaber bezüglich solcher Namen geht einen nur noch aufn Sack...
...warum du dich nicht beschwerst wenn jemand sagt habe bei tillig oder kres (gibt's hier auch als Benutzer) - da mukierst du dich nicht so, darf ich fragen warum?...
Die Senftoepfe mit neuer Nummer auf Seite 59, haben die eine bessere Farbe bekommen?
...von Herrn Kühn? vom Boarder "Kühn"? Oder meinst du doch die Fa. Kuehn?
Ich find's einfach nur unhöflich, wie Personen hier immer wieder angesprochen werden...
(ich hebe Tillig nicht in den Himmel, aber man sollte nur tatsächliche Fehler ankreiden )
- TT- Taurus von Tillig
Wieder verkehrt! Es sollte bestimmt Herr Kühn lauten. So wird der Personenname im Impressum geschrieben. etwas schwierig mit der englischen Tastatur; mit meinem Layout "USA International mit AltGR" liegt das "ü" bei "AltGr + y".... Das heisst nicht das mir Herr Kuehn egal ist!! ...
Soweit die nüchterne Betrachtung. Zusätzlich ist ein Großteil des Rückstaus bereits vor der Erkrankung aufgelaufen. Ebenso die Aussagen, dass in Zukunft alles besser wird. Die gibt's ewig, ohne dass sich etwas änderte. Das wird hier von vielen vergessen!Egal welcher Markt, es wird keine Ruecksicht auf irgendwelche Krankheiten genommen.
Völlig egal, so lange die im Maßstab 1:160 kommen, sind sie für TT "ungeeignet".Die Senftoepfe mit neuer Nummer auf Seite 59, haben die eine bessere Farbe bekommen?
Die Senftoepfe mit neuer Nummer auf Seite 59, haben die eine bessere Farbe bekommen?
...mit Verlaub - dein Sack ist mit schei.. egal.
NEIN! kein tillig...
Völlig egal, so lange die im Maßstab 1:160 kommen, sind sie für TT "ungeeignet".
Berthie, du scheinst keine anderen Probleme zu haben,...mit Verlaub - dein Sack ist mit schei.. egal.
...die Suche sagt: NEIN! kein kres, kein tillig...
Als die Fa. KRES auf dem Markt erschien, wurde jeder der "KRESS" schrieb, zur Ordnung gerufen. Nun, was dem einen recht ist...
Im Übrigen: es heißt mokieren...
Die grünen DR Doppelstockwagen sind wohl komplett verschwunden, oder hab ich da was übersehen?
Wäre ja gut, wenn es stimmt. Aber warum die unterschiedlichen Erscheinungsterminankündigungen?41-72630 BWL, Bogen-Weiche links, R1 Q2/13
41-72631 BWL, Bogen-Weiche rechts, R1 Q3/13