Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf unbearbeiteten Bildern von mobilen Fernsprechapparaten lässt sich nix erkennen. Zumal das erste auch noch unscharf ist.Es ist die Pfeife, hatten wir doch schon ein paar mal...
Mal wieder zum Modell. Nachdem meine nun eingefahren ist war ich mal neugierig und habe sie aufgemacht.
Nicht wegen dem Lautsprecher sondern mal nach dem Getriebe geschaut, man kommt ja sehr gut heran. Es
scheint wohl kein Öl/Fett bekommen zu haben. Also gleich mal mit "Dry fluid" nachgeschmiert, (Das Zeug bildet
einen Trockenfilm) die Achslager natürlich gleich mit. Danach wieder laufen lassen und siehe da, die Lok hat sogar
einen gewissen Auslauf bekommen. Wer sie auch aufmachen möchte/muß, nehmt unbedingt einen magnetisierten
Schraubendreher. Sind die Schrauben einmal auf der Flucht gibt es eine längere Suchaktion.[/QUOTE
Es gibt im Mobaladen spezielles Öl, was man verwenden kann, kann leider meins nicht zeigen, habe es aktuell nicht griffbereit.
Tja, ich hatte nach der ersten Freude über die Auslieferung des neuen Modells auch erst einen positiven Gesamteindruck gewonnen, dann aufgrund Zeitmangels zur Weihnachtszeit beide Loks erst einmal liegen lassen. Als hier im Board dann vermehrt Mängel gelistet wurden, habe ich sie dann vor Silvester doch gleich einfahren und nochmals genauer inspizieren wollen. Zum Glück für mich, dann beide Loks haben doch erhebliche Mängel ab Hersteller!dass Modelle hier oft schlecht weg kommen, weil hauptsächlich die Leute schreiben, die Probleme mit ihrem Modell haben.
Also bei mir liegt ein MX659 N18 bereit.Sicher das Du einen MX648 eingebaut hast?
Wenn man sie erst im Gegenlicht sieht, dass dazu noch in einem bestimmten Winkel auf's Modell scheinen muss um sie überhaupt erkennen zu können, seh ich das etwas anders. Solche Betrachtungswinkel gibt es weder in der Vitrine, geschweige denn auf der Anlage.Fingerabdrücke sind wohl aber ein No-Go