Hallenser
Foriker
@pompom
Soll das jetzt witzig sein? Langsam nervt es nur noch
nee, Recht hat er. Warum ist es hier so schwer, Firmennamen richtig zu schreiben???
Hallenser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@pompom
Soll das jetzt witzig sein? Langsam nervt es nur noch
Man kanns auch übertreiben. Seit Wochen gehts jetzt in gefühlten 10 Threads bloß noch um die exaktomanische Korrrrrrektschreibung von Firmen. Ist nur meine persönliche Meinung.
Liefertermine wirst du auch nicht bekommen.Was ich vermisse, sind Verfügbarkeitsanzeigen bzw. geplante Liefertermine bei den Artikeln.
nee, Recht hat er. Warum ist es hier so schwer, Firmennamen richtig zu schreiben???
Hallenser
Wie wäre denn die richtige Schreibweise? Die Homepage bietet 4 Varianten an. Nicht mal der TT Kurier konnte sich auf eine festlegen.ach so, und wer ist nun der Urheber des Ungemachs ??? Der der falsch schreibt oder der der darauf hinweist ?????
Ich würde sie eher als mutig bezeichnen. Die Modelleisenbahn (Holding - ?) GmbH als Händler zu führen, ist schon sehr kühn. Mit der Ländervorwahl für NL wird man auch nicht im mittleren Wein4tel rauskommen.Aktuell isse jetzt (vorerst) auch.
Hallo,
ich glaube nach wie vor, daß die Schreibweise "Kuehn" nur wegen der Tastaturen im Ausland verwendet wird, die keine deutschen Umlaute kennen.
Als es noch Fernschreiber gab, schrieb man dort die Umlaute auch so und das "ß" grundsätzlich als doppel S.
Daher kann ich an dieser Stelle keinen Fehler, sondern höchstens eine abweichende Schreibweise erkennen.
da oben am links auf dem Weissen steht "Kuehn modell & digital", daneben, auf dem Blauen steht "Kühn modell & digital".
Also...?
ach so, und wer ist nun der Urheber des Ungemachs ??? Der der falsch schreibt oder der der darauf hinweist ?????
Hallenser
Mein Rechenbolide ist aber schwer am kämpfen, an mangelnder Leistung oder Netzanbindung liegt es nicht .Schonmal nicht schlecht.
... wie die/seine/deren Firma in grammatisch korrekter Rechtschreibung ...
Alles ist gesagt, nur noch nicht von jedem...Hallo,
ich glaube nach wie vor, daß die Schreibweise "Kuehn" nur wegen der Tastaturen im Ausland verwendet wird, die keine deutschen Umlaute kennen.
Das der Name der Firma bzw. das Logo mit ue geschrieben wird, kann wird wohl daran liegen, das die Firma für internationale Kunden ausgerichtet ist