V180-Oli
Foriker
Nö, übers Kontaktformular. Gestern ging das Feld für "Strasse" noch nicht auszufüllen. Hab drauf hingewiesen. Soll behoben sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I
Da die Playstation Generation ausser Kindle Hörbüchern eh nicht mehr lesen kann...
"Faust" von Friedrich Schiller.
Selbstverfreilich. Kein Mensch liest ohne pekuniären Zwang Schillerprosa. Hört schon gar nicht ;-)""Faust" von Friedrich Schiller."
kleiner Scherz am Samstagnachmittag?
Das is natürlich schade, aber mal im Ernst zu der ganzen nervigen Diskussion: Ist jemand schonmal auf die Idee gekommen, mit Herrn Kühn Kontakt aufzunehmen und nach dem offiziellen Namen zu fragen ? Das könnte man ja mal machen und hier die Antwort mitteilen ?
Ich höre gern Schiller. Ich finde den Sound gut.Hört schon gar nicht ;-)
Moin DieterIch kenne Torsten Kühn seit Jahren sehr gut; er schreibt sich Kühn, die Firma Kuehn; und nun hört endlich auf über die Namensschreibung zu diskutieren.
Gibt es nichts anderes zu berichten von TT als so etwas ???
Gruß dimabo
Guten Morgen und ein frohes Weihnachtsfest.Schaut mal bei T.Kühn auf die HP, da hat sich was getan.
Bist du sicher, dass das ein Shop-Problem ist? Für mich klingt das nach einem Layer-8-Problem.Ich hatte am Ende des Bestellvorgangs meist mehr Artikel gleichen Typs als ich wollte im Warenkorb.