Simon
Foriker
Wieviel Traktorwagen hatte der Zug eigentlich?
Es sind exakt 28 Stück an der Zahl
Dein ernst? 28 Waggons mit je zwei ZT300?
Wow...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Traktorwagen hatte der Zug eigentlich?
Es sind exakt 28 Stück an der Zahl
Es war wieder ein toller Abend. Es sind immer wieder tolle Modelle zu sehen
28 Traktoren. Nicht 28 Wagen. Es sind 14 Wagen.mit je 2 Traktoren.Dein ernst? 28 Waggons mit je zwei ZT300?
Wow...![]()
Kann es sein, das du die blauen ZT's am liebsten hast oder gab es die besonders günstig im Ausverkauf ?Es sind 14 Wagen.mit je 2 Traktoren.
..... Ich hab euch im Blick, irgendwann ...
Pldij
Wenn von deiner Sorte noch mehr Käufer die Modelle besitzen, sollte Busch mal mit dem E512 Serien usw. nachlegen.Gekauft wurde was gerade vorrätig war.
Ich habe jemanden einen Eisenbahnwagenkatalog versprochen. Er wollte mir noch seine Adresse zuschicken, damit ich den zuschicken kann. Wer war das?
Mein Triebbeiwagen war wohl nicht so ganz dein Geschmack? Könntest du mir eventuell das gemachte Foto davon per persönliche Nachricht bitte einmal zuschicken? Nur für mich, ich bekomme die Fotos nicht so hin, wie unser Fotograf.
Danke auch von mir, für den schönen Abend.
Wer ist denn der Organisator ...
... Ich stelle sie hier ein vor dem Hintergrund, daß wieder Nazis im Reichstag sitzen...
Vielleicht hast Du einen "Aktivisten" in deiner Runde? Oder sogar einen.......Der Gastgeber bin ich, der Kreuzberger TT-Abend ist kein öffentlicher Stammtisch, sondern eine monatliche gesellige Runde von Bastlern mit begrenzter Teilnehmerzahl. Es wird dazu persönlich eingeladen.
Für die Falschaussage - als Journalist solltest du in der Lage sein, sachlicher zu urteilen - hättest du eigentlich ein dummes Posting verdient.
Aber bei jemandem, der Angst hat, nach Dresden zu fahren, nur weil dort paar Pegida-Spinner einmal die Woche (wenn überhaupt noch) rumlaufen, wundert mich das nicht. Das grenzt ja schon an Paranoia.
Da ich aber den letzten beiden Sätzen zustimme, wird es die Bewertung nicht geben.
Das konnte ich nicht aus deinem Text rauslassen, trotzdem besteht die Möglichkeit in der Runde zusammen zu entscheiden, das ist Demokratie. Ich sehe aber auch die zivilen Modelle der Zeit nicht so kritisch, wie die militärischen, den Unterschied sollte man schon machen, aber komplett alles von 1931 bis 1945 verbieten?Der Gastgeber bin ich, der Kreuzberger TT-Abend ist kein öffentlicher Stammtisch, sondern eine monatliche gesellige Runde von Bastlern mit begrenzter Teilnehmerzahl. Es wird dazu persönlich eingeladen.