Das ist schon längst passiert.Adler 1835... dann pack doch den ET 167 in den Warenkorb und warte die 4 bis 6 Wochen ab was passiert. Wenn keiner bestellt wird der auch nicht produziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon längst passiert.Adler 1835... dann pack doch den ET 167 in den Warenkorb und warte die 4 bis 6 Wochen ab was passiert. Wenn keiner bestellt wird der auch nicht produziert.
Neh ich bin auf der Höhe von Schwerin. Kann nix, dazu sagen.Was sagt denn unser Reporter vor Ort, Birger, dazu?
kommt die S-Bahn wirklich jetzt raus?
Schwerin hat Berge?ich bin auf der Höhe von Schwerin
Berge eventuell nein , sind doch mehr Hügel , oder ?Schwerin hat Berge?
Na auf der Landkarte, da gab's doch oben und unten oder wie war das noch?Schwerin hat Berge?
Ja, zum Beispiel die Lankower Berge.Schwerin hat Berge?
Mittlerweile steht auf der Fischer-Website IV/2023. Also wohl leider zu früh gefreut.Ich bin mal aus purer Langeweile und ohne Erwartungshaltung auf die Fischer-Seite gegangen, um zu schauen, ob´s was Neues zum ET167 gibt. Angeklickt - und nun steht da "Lieferzeit 4-6 Wochen".
Frage: HAB ICH WAS VERPASST? Steht das Ding tatsächlich kurz vor der Auslieferung?
Dann freut Euch doch, dass wenigstens die 74 schon im 2. Quartal 2023 erscheint.
Nein, ich wollte nur aufmuntern, weil doch IV/2023 doppelt so lange ist...Musst Du die Leute so aufschrecken?
Die Modelle waren ursprünglich für 2015 angekündigt. Somit deutlich mehr Vorfreude als nur zweidrei Jahre, wie bei den S-Bahnmodellen.Tja, so geht es mit seit 5 Jahren dort mit der 4/4.
Genau in diesem Beitrag erklärt Kres, dass sie eben nur für den Musterbau/ Prototypenbau 3D-Druck verwenden!Auf dem Eisenbahnromantik-Youtube-Kanal entdeckte ich ein Viceo zur aktuellen Verwendung des 3D-Druckes in der Modellbahnindustrie. In der Eingangssequenz und ab Minute 1:42 werden dort auch Bilder vom im 3D Druck angefertigten Prototypmodell eines Viertelzuges des ET 167 von Kres gezeigt.
Gruß
Micha