• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Kleinste NEM 651 Lokdecoder?

Jens1980

Foriker
Reaktionen
2
Hallo, was ist der kleinste NEM 651 Lokdecoder? Ich möchte den in eine Arnold Köf HN 9064 einbauen. Der Platz ist wirklich sehr beengt, da noch eine separate Beleuchtungsplatine drin ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke im voraus. JJ

Moin, der Zimo MX615N ist angenehm klein. Habe diesen in meiner V36 drin - passt "locker" rein, direkt auf die Schnittstelle gesteckt. Er hat keine Ladeelektronik aber ausgeführtes Lötpad für Pluspol (und Masse), so dass man eine Ladeelektronik anschliessen könnte (wenn man zusätzlichen Platz findet). Für "Neu-Anschaffungen" benutze ich nur noch Zimo, hier habe ich die besten Erfolge mit Fahreigenschaften auch in "schwierigen" Fällen. Ich nutze aber ausser Beschleunigung/Bremsen, Geschwindgkeitsanpassung, Rangierlicht und Rangiergang nicht viel weitere Funktionen. Grüße
MX615N in V36.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DCx76zD und 77zD kannst auch mal anschauen, wenn's wirklich klein sein muss.

Zurück
Oben