Hallo Steffen,
ich hab eigentlich relativ deutlich geschrieben, daß ich den Gleisplan per Hundeknochen realisieren möchte, oder?
Ebenso, daß der Bahnhof am rechten Ende der langen Seite in einer leichten Schräglage eingebaut wird.
Von der rechten Bahnhofsausfahrt geht es dann über das L Teil in einer geschwungenen 8 zur unteren Ebene und zum Schattenbahnhof, der dann auf der langen Anlagenseite direkt unter dem Hauptbahnhof liegt.
Am linken Ende verbreitert sich die Anlage auf 80 cm zum Hundeknochen, und zwar sowohl auf der Schattenbahnhofsebene als auch oben, jeweils mit Kehrschleifenmodul abgetrennt, um dann auch im Bahnhof mal das Gleis wechseln zu können.
Wie gesagt, Skizze kommt demnächst. Dann wirds vielleicht deutlicher. Ich bin momentan nicht zu Hause.
Gruß
double-x
ich hab eigentlich relativ deutlich geschrieben, daß ich den Gleisplan per Hundeknochen realisieren möchte, oder?
Ebenso, daß der Bahnhof am rechten Ende der langen Seite in einer leichten Schräglage eingebaut wird.
Von der rechten Bahnhofsausfahrt geht es dann über das L Teil in einer geschwungenen 8 zur unteren Ebene und zum Schattenbahnhof, der dann auf der langen Anlagenseite direkt unter dem Hauptbahnhof liegt.
Am linken Ende verbreitert sich die Anlage auf 80 cm zum Hundeknochen, und zwar sowohl auf der Schattenbahnhofsebene als auch oben, jeweils mit Kehrschleifenmodul abgetrennt, um dann auch im Bahnhof mal das Gleis wechseln zu können.
Wie gesagt, Skizze kommt demnächst. Dann wirds vielleicht deutlicher. Ich bin momentan nicht zu Hause.
Gruß
double-x