So wie ich es erkenne ist das Fahrwerk der E18.
Richtig erkannt und so wurde es mir auch am Stand erklärt. Dafür sind einige bisher gemachte Fehler anderer E17-Hersteller nicht vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich es erkenne ist das Fahrwerk der E18.
Das Fazit ist, im Modellbau muss man immer gewisse Kompromisse machen bzw. eingehen oder ich stelle mir das 1:1 Modell in den Garten.
Währe es nicht besser, das Kücken erst einmal aus dem Ei schlüpfen zu lassen.
Danach kann man entsprechend seines Anspruches ein Urteil fällen und nicht vorher.
Mit freundlichen Grüßen
Karl - Heinz
Währe es nicht besser, das Kücken erst einmal aus dem Ei schlüpfen zu lassen.
@Kalle
Vermutlich.........
Nicht nur dass er schon meherere Modella auf dem Markt hat, er stand auch auf der Ausstellerliste.Sie ist ja noch nicht einmal in der Ausstellerliste aufgeführt?
Siehe unten:Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Sitz der Fa. LaKo in Pirna. Ist die genaue Anschrift bekannt bzw. gibt es eine Internetseite?
Dann wohl eher Kovács Lajos, zumindest in seiner HeimatLajos Kovács heißt der gute Mann
(ist geb. Ungar)
Naja, dann fallen günstig (?!) ein paar Fahrgestellblenden für mich ab, da die bei Jatt nicht so doll warenDa hier eine komplette Lok angeschaft und geopfert werden muß.
So könnte aber noch eine E 21 entstehen, viele Details (Gussteile) vom Fahrwerk sind mit der E 17 identischAber die E17 gehört wie die E18, E94, E44 und eigentlich auch eine E32 in die Hände eines Großserienherstellers.