Es gab ihn sowohl als Zweiachser als auch als Vierachser.
Beim Vierachser ist als Antrieb ein Tillig-V100 drin.
Wegen der Fahreigenscjhaften hab ich mich doch für 4-Achser entschieden, auch wenn es nicht ganz originalgerecht ist.
Ich hab schon den Schaft auf grau geändert, da fährt das Teil jetzt doppelt so schnell.
Gewicht muß noch durch Wickelblei rein, die mitgelieferte Platine ist ein wenig altertümlich bzw. mit den DIL-Schaltern ungewohnt, daher weiß ich noch nicht, ob sie Verwendung finden wird.
LG Andrea
PS: Ich hab so ein Teil schon lange gesucht und wußte nicht, daß hier ein Bordler sowas baut.
Wir bräuchten noch einen ET89 (Rübezahl), baut die auch jemand hier?
Weiterhin hätte mein Mann gern einen Orientexpress und ich einen TGV.
Von der Technik her würde mir auch eine Mallet-Dampflok (nicht Schmalspur) gefallen ...
Beim Vierachser ist als Antrieb ein Tillig-V100 drin.
Wegen der Fahreigenscjhaften hab ich mich doch für 4-Achser entschieden, auch wenn es nicht ganz originalgerecht ist.
Ich hab schon den Schaft auf grau geändert, da fährt das Teil jetzt doppelt so schnell.
Gewicht muß noch durch Wickelblei rein, die mitgelieferte Platine ist ein wenig altertümlich bzw. mit den DIL-Schaltern ungewohnt, daher weiß ich noch nicht, ob sie Verwendung finden wird.
LG Andrea
PS: Ich hab so ein Teil schon lange gesucht und wußte nicht, daß hier ein Bordler sowas baut.
Wir bräuchten noch einen ET89 (Rübezahl), baut die auch jemand hier?
Weiterhin hätte mein Mann gern einen Orientexpress und ich einen TGV.
Von der Technik her würde mir auch eine Mallet-Dampflok (nicht Schmalspur) gefallen ...