Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür werden die eigentlich verwendet? Als normale offene Güterwagen sind sie doch wegen der fehlenden Türen weniger geeignet, oder?
Fabrikschild ist meines Wissens nach Pflicht. Aber meistens pappt es irgendwo unscheinbar am Langträger.Haben die Wagen überhaupt ein Fabrikschild? Ich meine gesehen zuhaben, das da nur ein REV.Datum ähnlich wie an Loks dran ist.
Fabrikschild ist meines Wissens nach Pflicht. Aber meistens pappt es irgendwo unscheinbar am Langträger.
Beim Suchen in der Bilderkiste für den Elektrifizierungsthread ist mir das Bild eines Trafotransportwagens aufgefallen. Das Bild entstand ca. 1983/84 in der Einfahrgruppe des Bahnhofs Berlin Pankow.
Könnte es sich um diesen http://www.s-bahnstromgeschichten.de/images/Fotos/Trafos/Eb-Trafo auf Eisenbahnwaggon.jpg oder einen baugleichen Wagen handeln?
Was für ein Trafo ist das?
Ist es ein spezieller Trafotransportwagen oder einfach nur ein 2-achsiger Tiefladewagen?
Hat jemand ein paar technische Daten?
Mathias