Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Bei diesem Wagen liegen die Holzstämme quer zur Fahrtrichtung zwischen den riesigen T-Trägern......
Viele Grüße
Birger
Wie man es nimmt. Mich hatte ein Geräusch auf den Bahnhof gelockt, welches ich seit Jahren nicht gehört hatte. Zu der Zeit fuhren dort nur VT 628 hin und her. Das Geräusch kam aber von einer Diesellok. Ich erblickte eine Herrentagspartie bestehend aus einer roten 202 mit weißem Latz und einem vierachsigen Rekowagen. Dann kam ein Höllenwetter. Daher auch die ganzen Pfützen auf dem Bild. Die Wolke ist noch im Hintergrund zu sehen. Im Rücken hatte ich dann aber eine recht tief stehende Sonne. Da standen sie dann im besten Licht die beiden Rs-t 683. Ich war wohl so beeindruckt, daß ich die Herrentagspartie gar nicht fotografiert hatte. Also Zufall oder der Einfluß höherer Mächte? Ich kann es nicht sagen. Das Bild ist übrigens kein digitales Bild. Das ist nur auf einem schlechten Scanner eingescannt worden....Daß der Wagen an einem Himmelfahrtstag fotografiert wurde ist reiner Zufall - oder handelt es sich um eine mobile Anlage?
MfG
Hallo,Hallo,
wie kommst du darauf, daß das ein Bromberg ist ??
Hallenser