Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... vermutlich zu heiß gewaschen und einen schuss zuviel Spühli benutzt.
die Kleine vorne dran ist zwar schnuffelig, aber ich kann die Wagennummer des Kbs dahinter gar nicht lesen ... Halte die Kamera doch mal etwas weiter links
... Hast Du zufällig auf das Fabrikschild des tschechischen Wagens mit der rausgerissenen Kupplung geschaut ? Wer hat denn den gebaut? ...
... Wascosa-Grillo: da fallen mir sofort diese leuchtend orangen Elemente über den Puffern auf. Sind das zusötzliche Crashverzehrer oder zusätzliche Tritte vor der Bühne ? Bei beidem: wozu werden die gebraucht (der Wagen hat doch sowohl Bühne als auch Puffer) ? Ich hab sowas ähnliches schon mal in Altenburg gesehen, konnte mir aber auch keinen Reim drauf machen.
Irgendwie sind Crashverzehrelemente wahrscheinlicher ... die Bühne ist neu und breit und hat Aufstiege ... aber warum bei diesem Wagen extra ? Fährt der so gefährliches Zeugs, daß die regulären Stoßeinrichtungen nicht ausreichen ?
...
Steht eigentlich in Maschen noch der olle Feuerlösch-Tankwagen ? Dieser dicke isolierte ?
...Bürofenster eines Ean...