Nun ist ja fast alles gut.
@RP Danke für die vielen neuen Bilder und die netten Worte. Die Bilder sind sehr gut um zu vergleichen.
Ich weiß wie viel Arbeit das macht.
Gestern saß ich hier, vor meinem Posting, mit mehren Büchern und Zeitungen und wollte zu den
Wagen etwas schreiben. Ich bin gerade in den Urlaubsvorbereitungen, und hatte mal etwas Muße und Zeit zum schreiben und mich in die Sache einzulesen
Auch bezugnehmend auf Deine Bilder vom Post 1.
Nur leider... ging das nicht.
Ein technisches Problem, wie erwähnt, das war ja wohl auszuschließen. Also habe ich ein paar klare Worte gewählt.
Aber Dich nicht beleidigt oder Ähnliches.
99% der User hier können nicht editieren. Meine Meinung dazu sollte den Moderatoren bekannt sein.
Und ich meine, Du als Moderator solltest es auch nicht machen. Das ist nur fair. Es sei denn es geht um grobe Fehler oder Ähnliches. Gab es aber nicht.
Dein Bilder waren sehr gut. Die hättest Du nicht ändern müssen.
Es war unnötig und ist leider aufgefallen.
Warum konstruierst Du etwas mit weniger demokratischen Zeiten und Nachbarn?
Ich nehme Dir das jetzt mal nicht übel.
Meine Nachbarn hier sind alle nett und ich bin es dann auch und gehe fair und offen mit ihnen um.
Kannst hier gerne einziehen, es sind schöne Wohnungen.
Wäre auch mal ein Nachbar mit dem richtigen Hobby.
Nach anderen Bilder wollte ich sowieso fragen. Das hast Du nun dankenswerterweise getan.
Und Tom hat noch ein paar Informationsquellen genannt. Das wollte ich gestern auch.
Ich denke, der Wagen wirkt im Zugverband schon mal ganz gut.
Ich kann wohl mit ihm leben und zur Not die Höhe etwas anpassen. Aber erst mal haben den Wagen.
Mir gefällt er schon wegen seiner Kürze.