Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht das ich falsch verstanden werde...
Möglich wäre nur noch den außen liegenden Rahmen komplett einzuätzen, Schraubenköpfe darstellen, wird aber wabbelig zu falten.
Ich gebe die nächste Probeätzung weiter, das bedeutet: ich lasse 2 oder 3 der Proben anfertigen und diese werden, sollen durch euch (die Tester) zusammengebaut bzw. probiert werden. Meine eigene 250er hab ich ja fertig, möchte aber einen funktionierendes Projekt weitergeben.
Aufgrund von Farbarbeiten eines befreundeten Boarders habe ich auch ein wenig mit Farbe gespielt.
Ja, wenn man mal nicht aufpasst, was die Autokorrektur macht...Da du ja vorhin so schön meinen Nick umgewandelt hast
Ah,ok! Hatte ich ausgeschlossen, da deine Modelle ja schwarze Langträger hatten. Aber bei Vergrößerung eines deiner Fotos habe ich es nun auch gesehen. Bei mir geht's um hellgrüne Rekos, die ich dunkelgrün haben will, das dürfte ja dann noch weniger auffallen.Ich habe die Langträger Beschriftungen vom Orginal gelassen, ... Abdecklack war mein Helfer.