Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Federstahl lässt sich prima löten, genau wie Edelstahl. Als Flussmittel eignet sich Phosphorsäure (in meiner Apotheke gab es die nur im 1 Liter-Glas ), Zinn und Lötstation ist ganz normales Material.Zumal der Ausleger der Schwachpunkt sein wird, es sei denn dieser wird aus Federstahldraht gefertigt. Mit dem Zeug hab ich aber keine Erfahrungen ob es sich bedenkenlos löten ließe.
Das vorherige Auftragen des Abdecklackes, der ja hinterher auch wieder runter muss, macht die Arbeit aber auch nicht einfacher, als hinterher braun anmalen, oder?, die Isolatoren bekommen auch Farbe ab. Bei der nächsten Aktion versuche ich diese mit Abdecklack zu behandeln, bevor ich sie einbaue.
Sollte dieses nicht funktionieren, muß ich halt wieder nachbehandeln.
...da ich nicht weiß ab wann dieses an die Wagen kam...
...noch "nackige" "Zwischenbastelei" gewogen (47g) nach erfolgreicher Mast und kriechend über den Abzweig Brücke "gejagt"...
Beschrieben hab ich es zwar schon in #316 und #326 . Jetzt hab ich mich nochmal hingesetzt und ein paar Bilder dazu gemacht.Was und wie hast du denn da modifiziert?
Es würde ja fast ausreichen, wenn man in Farbe der Drehgestellblenden nach oben hin etwas zur Verblendung aufbringt, so dass der Spalt optisch kleiner wird oder gar verschwindet.
Ralf du wirst es nicht glauben, so groß ist der Unterschied gar nicht. Links ist BTTB rechts Tillig....Der große Abstand war wohl den alten BTTB Radsätzen geschuldet. Die Radreifen waren noch mehr GTI Breite...
Hier nochmal >>Danke gesagt << für die Blumen und versprochen, das das noch angepasst wird....Stichwort: fehlende V-förmige Schleifstückenden / Auflaufhörner der Dachstromabenhemer...