• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

###JAGO-Neuheiten 2004 ###

Ich hoffe, dann aber wenigstens für beide... Aber auch für beide das ist einfach zu teuer. Nur schade, mein Opa hat direkt an der Windbergbahn gewohnt...

Michael

Sorry ,da ist was falsch bei mir ,das ist nicht das Set was du meinst
war eine Verwechslung von mir
Das Set was du meinst hat die Nummer212111 für Ep.2
und 212112für K. Sächs.sts.E.B.

Die Frage für mich ist, wie kann man Jago dazu bewegen, eine ordentliche Steuerung und gerade Treibstangen zu konstruieren? Diese Meinung klang ja auch hier im thread schon weiter oben an. Eine entschprechende mail von mir wurde leider nicht beantwortet. Zum Vergleich, die Steuerung der Beckmann'schen BR 94 ist schon sehr filigran. Ich möchte hier mit meiner pers. Meinung natürlich keinen Zwei-Fronten-Krieg (hatten wir ja alles schon) auslösen. Jago zeigt sich ja in punkto Neuheiten ziemlich innovativ - mit kleinen aber (mir jedenfalls) ins Auge fallenden Änderungen des Konstruktionsprinzips würde ich auch zum Kundenkreis zählen.
bastl

Inzwischen wird Fa .Jago wissen was er in letzter Zeit für Mängelloks und Wagen?
produziert hat ,warum das jetzt nochmal aufwärmen .
Ich glaube schon das er seine Fehler bemerkt hat bzw.genug Beschwerden und Reklamationen bekommen hat .Jedoch ist das kein
Grund für Jago auf Anfragen und Mails nicht zu Reagieren .Warten wir doch mal ab ob er in den Medien mal Stellung zu seinen ,man möge mir verzeihen , Schund den er da Abgeliefert hat,nimmt .

Zurück
Oben