• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Reichsbahnk's Modellbau

Das Zwischenstück für den Fahrgastraum des Vierachsers, hast du das aus einem Eilzugwagen geschnitten? :lupe:

Gefällt mir gut, was du so baust.

1000032079.jpg
So, mit der G8 ging es auch mal wieder ein bisschen weiter.

1000032078.jpg
Dank Grischan wurde jetzt der Packwagen etwas aufgehübscht.

1000031759.jpg1000031757.jpg

Am ehemaligen Tillig 56 Tender wurden die Achsblenden weiter nach innen gesetzt und die Seitenwände erneuert. Macht echt was her...

1000031763.jpg

Und so tut der Tender jetzt hinter der G10 Dienst.

1000038558.jpg
Ich hatte mir für ein Umbauprojekt die Heizlok bei Saxonia bestellt, konnte ja nicht wissen das Busch mit einer 56.20 um die Ecke kommt. Ich bringe die Geschichte jetzt trotzdem zu Ende, schon allein wegen dem Spaß am basteln. Die Lok wirkt jetzt mit dem richtigen Fahrwerk und gekürzten Kessel um einiges stimmiger. An den Kessel müssen noch die Speiseventile und diverse Leitungen werden noch extra angesetzt. Das Fahrwerk bleibt aber ohne Antrieb, der kommt in den Arnold Tender.

1000038559.jpg

1000041539.jpg1000041523.jpg
Die 56er hat jetzt ein paar extra angesetzte Leitungen und Griffstangen bekommen. Haftgrund ist auch schon drauf. Der Arnold Tender beherbergt jetzt den Antrieb. Bis jetzt sieht das mal ganz gut aus. Jetzt warte ich noch auf ein paar Teile von Saxonia.

Zurück
Oben