lichti
Foriker
Ich muss die Brille putzen
, Du hast recht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss die Brille putzen
, Du hast recht.
Windleitbleche werde ich noch ändern, wie du schon geschrieben hast, Digitalzentrale. Führerhaus wird wohl bleiben, ist mir festgeklebt (Sekundenkleber dahinter gelaufen). Mit dem Fehler muss ich jetzt leben, möchte nichts zerstören.@TT-Frank
39.0???
Nicht dein Ernst oder?
Mit 41-Altbau denke ich bist du auf der richtigen Fährte.
Was WLB und Führerhaus angeht ist das gezeigte ganz sicher auch erstmal "Stellprobe".
@reichsbahnk
Interessantes Projekt. Bei Führerhaus und Windleitblechen scheinst du ja die Spenderteile der Tillig-01 zu verwenden.
Bei den WLB hätte ich die geätzten der Digitalzentrale genommen und in Sachen Führerhaus das der 50.35.
Ist ein 65er Fahrwerk. Das ist ja auch das einzige verfügbare. Loks mit Wagnerblechen haben meiner Meinung nach keine Stauschuten. Aber das ist auch noch etwas was man ändern kann, das Führehaus muss leider bleiben.Tolles Projekt. Aber nimm als Führerhaus das der Tillig 50er. Ist das Fahrwerk von der BR65.10? Ich glaube das Altbau 41er Führerhaus hatte auch Stauschuten an den Fenstern vorn. Hr. Beckmann hatte auf einem Stammtisch mal ein Altbau-41er Führerhaus gezeigt. Leider ist aus der 41 Altbau nichts geworden.