Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern habe ich zweimal eins meiner Notebooks zerlegt. Der Lüfter war ausgeschlagen. Dabei habe ich mal wieder festgestellt, dass man auf "wenig benutzt" und fast "neuer Zustand" nichts geben kann. Im Inneren fand sich nicht nur Staub und Dreck (was man eigentlich erwarten kann), sondern auch Überreste von irgendeinem Getränk. Zusätzlich habe ich gut 2g Kupferpaste von Prozessor und Heatpipe gekratzt - war also nicht "neu", sondern schon mal laienhaft drin rumgefuhrwerkt. Eine Schraube war auch noch falsch, so dass die Heatpipe nicht richtig angelegen hat. Kein Wunder, dass der Lüfter sich todgedreht hat.womit Du Dich alles beschäftigst
Was ist das für eine Kamera?Ich nutze dafür den hier:
das Licht wird vom Gleis mit Strom versorgt und wirkt Wunder.
Die Bildqualität ist wirklich gut.
Anhang anzeigen 552402
Das habe ich schon bei diversen Modellbau-FPV-Videos gesehen. Finde ich aber nicht wirklich überzeugend, weil die Maske des Führerstandes beim Betrachten auch als solche empfunden wird, weil irgendwie zu statisch. Zumindest von mir....kann man später im Videoschnitt recht unkompliziert ein Overlay mit einem Führerstand darüber legen.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal einen Versuch machen würdest, wie mein damaliger Aufbau mit aktueller Technik abschneidet...
Ich sehe da noch ganz große Baustellen ...
Bisher hat er uns ja das Innenleben der Tunnel nicht gezeigt, von daher war ich überrascht.