Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt das Gebäude ausgesprochen gut! Noch etwas Farbe, ein paar kleine Details und vielleicht ansatzweise Vegetation. Stell ich mir sehr authentisch vor.Wieder ein kleiner Rohbau.
Wer ist denn der Hersteller?Hat jemand zufällig den VT schon mal digitalisiert...?
...Karsei hatte auch mal...
Ich war mir nicht ganz sicher...Laut Vergleichsbildern ist der von Peresvet.
Den eigentlichen Zweck wird das Gebäude bei mir nicht erfüllen
Mir gefällt das Gebäude ausgesprochen gut! Noch etwas Farbe, ein paar kleine Details und vielleicht ansatzweise Vegetation. Stell ich mir sehr authentisch vor.
Kannst du nochwas zum Bausatz schreiben? Welcher Hersteller macht sowas und wo bekommt man den Schuppen?
Das ist - wie sollte es auch anders sein - historisches Faller 293028. Taucht ab und zu noch bei ebay auf.Kannst du nochwas zum Bausatz schreiben?
Laut Verpackung ist es Peresvet, wobei sämtliche Hinweise auf den TT Club fehlen. Der hatte die Teile meines Wissens hierzulande exklusiv vertrieben. Die Stoßstangen liegen glücklicher Weise noch bei. Die Haltestangen für die Türen fehlen leider, dürfte aber kein größeres Problem werden.Wer ist denn der Hersteller?
Den gab es von Beckmann, Peresvet und - war da nicht noch einer?
Na denn, frohes Schaffen....Die Stoßstangen liegen glücklicher Weise noch bei. Die Haltestangen für die Türen fehlen leider, dürfte aber kein größeres Problem werden.
(...) der sieht etwas anders aus - optisch (...)
Die Haltestangen haben sich angefunden. Klebten mit Tesafilm "in" der Verpackung.Na denn, frohes Schaffen....
Vermutlich ist die Form bereits vor längerer Zeit zu Staub zerfallen. Pardon, aber ohne die minimalistischen Anbauten hätte ich an eine Hundehütte für die Gartenbahn gedacht.Luke schrieb:Lokschuppen bei Faller, ist aktuell aber ausverkauft.