Ist wohl völlig an mir vorbei gegangen.....
Hat jemand eine Info dazu?
Vielen Dank
Schau mal unter diesem Link :
Ich hatte den Schuppen schon in der Hand der ist echt super und schreit nach Inneneinrichtung, ich kann Ihn nur empfehlen.
lg
Stephan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl völlig an mir vorbei gegangen.....
Hat jemand eine Info dazu?
Vielen Dank
👍 Zurück zur Messe
Gab es denn bei Tillig überhaupt Aktuelles rund um den Status bei der 03 oder waren wenn überhaupt nur die Arbeitsstände vom neu konstruierten Tender zu sehen?

Das dachte ich auch erst, aber dann ist mir aufgefallen, dass man es einfach nicht geschafft hat, das Modell richtig auf das Gleis zu stellen, oder es wurde ziemlich wild an der Vitrine gerüttelt.Die Busch 56er...da stimmt bei dem gezeigten optisch was nicht!🧐🫣
Zum Glück nicht bestellt! 😇😬
Die Vorfreude steigt."der Gerät"
So wirkt es wie die zerfledderte PIKO 91 furchtbar und lädt nicht zur Vorbestellung ein, (was schade ist)!Ist Kres auch vertreten?
Die untere Reihe sind N Modelle von Fleischmann in der Vitrine, ganz rechts die 203 ist die Fleischmann 7360032.Guten Abend,
...Roco Vitrine sieht man eine RE 460 ...
Oder sind das gar Modelle in Spur H0, die nur auf dem Bild wirken die TT?
Vielen Dank schonmal für Eure Antwort.
Gruß Krümelchen
Und Bilder haste keine gemacht davon? Falls doch, wäre es nett, wenn du sie hier zeigen könntest. Dankeund die TT-Klubanlage nach Mecklenburger Motiven (Brieskow??), mit dem schönen Trennungsbahnhof der kiesgeschotterten Nebenbahn im Zwickel der Streckentrennung, die auch mit schönen langen Gleisen begeistern konnte und deren Bediener viel Zeit zum Austausch hatten, da sie ihre Anlage auf Ausstellungen vom Computer steuern lassen.
Da verbildlicht sich der Spruch: Hut ab vor dieser schönen Konstruktion!Sieht aus, als hätte jemand versucht, rasch einmal ein Modell zu altern!![]()