• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Intermodellbau Dortmund 2026

👍 Zurück zur Messe

Gab es denn bei Tillig überhaupt Aktuelles rund um den Status bei der 03 oder waren wenn überhaupt nur die Arbeitsstände vom neu konstruierten Tender zu sehen?

Nein da gab es nix von zu sehen, dann hät ich es auch geblitztdings. :foto:
Es wurde nur ne alte 03 auf bekannter 01 Basis/Ausführung verkauft.

Ich sage mal allerherzlichsten Dank an die bisherige interessante Berichterstattung und auch an Zukünftiges von der Messe.
Grüße Bernd

@Willy
Wie gesagt, vielen Dank nochmal für deine Infos in Wort und Bild.
Das bezüglich der 03 nichts zeigbares vor ist dachte ich mir schon beim Durchsehen deiner Bilder.
Aber es hätte durchaus sein können, daß sich verbal jemand zum Stand der Dinge geäußert hat.
Zum aktuellen Stand der Überarbeitung der 84 haben Herr Buttig und Herr Eichhorn auch kein Wort verloren.
Das wäre auch mal interessant gewesen, wie da der Stand der Dinge ist.
Egal, wird schon irgendwie.
Hoffentlich 😉

Die klöppeln bei Tillig wahrscheinlich mit viel Aufwand an der Mallet.

Die hat ja ähnlich viel Verspätung wie die 78er...
Von daher hat die 03 ja auch noch 4 Jahre Zeit. 🤣🤣🤣🤣

Die Busch 56er...da stimmt bei dem gezeigten optisch was nicht!🧐🫣
Zum Glück nicht bestellt! 😇😬

Busch hatten doch zuletzt mit dem roten Kissen auch eine wenig optimale Präsentation gewählt.😬 Wäre einfach zu verbessern. :biggthump So wirkt es wie die zerfledderte PIKO 91 furchtbar und lädt nicht zur Vorbestellung ein, (was schade ist)!

Allgemein vermute ich, die Hersteller werden es aufgrund der wirtschaftlichen Situation ruhiger als in den letzten Jahren angehen lassen.

Sudexpress geht bestimmt ins Weihnachtsgeschäft 26! 🌲22/39 Saxonia würde mich auch interessieren, kommt etwa die 03.10 davor?🧐

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben