Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der blassen Pritsche möglicherweise, der Rest ist wohl im Bereich der Serienstreuung.Habe nur ich dieses Pech?
Nein, bei mir sieht's ähnlich aus. Habe das aber auch schon nach den Fotos vermutet. Vorbild wirklich schön, aber bei der Umsetzung nehme ich auch erst mal von weiteren Modellen Abstand.Mich würden mal bessere Fotos der anderen Modellbesitzer hier interessieren. Bisher war alles unscharf und so banal von oben ohne gutes Licht fotografiert.
Habe nur ich dieses Pech?
Ähm, nö, nicht unbedingt. Was mein Kumpel so zaubert ist deutlich stufenloser.Sind eben Druckmodelle. Die sind eben aktuell noch so.
Ich denke mal ... hier spricht einer der Ahnung hat.Ich denke mal, dass ist der Stärke der einzelnen Schichten geschuldet. Je geringer die Anzahl der Schichten, um so schneller ist der Drucker fertig. Um so grober natürlich auch die Auflösung....
So sehe ich es auch. Wenn ich mir die Wagen ansehe, die ich von Birger in Leuna erhalten habe, ist dort selbst die Oberfläche der 2. Wahl besser als die der LKWs. Ja, ich weiß, es sind keine abgerundeten Flächen dabei. "Leider" habe ich sehr gute Augen und kann die Stufen an den LKWs schon aus normalen Betrachtungsabstand sehen.Auf jeden Fall ist das Problem mit den sichtbaren Stufen lösbar.
Das "Problem" lässt sich leicht und schnell lösen. Ich schenke dir eine von meinen alten Brillen, dann hast du diesbezüglich keine Sorgen mehr."Leider" habe ich sehr gute Augen und kann die Stufen an den LKWs schon aus normalen Betrachtungsabstand sehen.
Das ist schön.Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, das der Sven weitere Mercedes Benz Kurzhauber in Planung hat.
Ich würde mal vorschlagen, die mehr oder auch weniger berechtigte Kritik momentan mal bei Seite zu lassen.
Ja wie denn nunEs wird um Meinungsäußerungen gebeten