• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Interessenten Mercedes Kurzhauber?

Hallo zusammen

und so ein klassisches Epoche III Westfahrzeug - da kann ich nicht nein sagen.
Bei mir wären es am liebsten 2 (zivile) Pritschen am liebsten verschiedenfarbig
oder 1 Pritsche + 1 Kipper + 1 Plane
(zivil und gerne in unterschiedlichen Farben)
falls Kipper oder Plane nicht zustandekommen
aber ggf. 2 Pritsche + Plane/Kipper
Feuerwehr müsste für mich nicht unbedingt sein.

beste Grüße
Michael Houben

So, jeder soll seine eigenen Schlüsse daraus ziehen:

Zum Stand 10.05.2022 ergibt sich bei unserer kleinen Umfrage folgendes Ergebnis

- 20 x Feuerwehr LF
- 17 x LKW Pritsche/Plane bzw. nur Pritsche
- 15 x LKW Kipper (zivile oder auch THW Variante)

Hinzu kommen noch kleinere Fahrzeugmengen an Müllfahrzeuge, Koffer bzw. Fahrzeuge des Kat.-schutzes.
Wir sind aber noch nicht am Ziel, also die Umfrage geht noch ein wenig weiter.
Der Sven Löser wird begeistert sein! :applaus:

Lothar

Zum Stand der Umfrage gibt es bis heute folgendes Ergebnis:

- Feuerwehrfahrzeug LF 16 TS 22x
- Kipper 14x (davon 4x THW)
- Pritsche 5x
- Pritsche/Plane 10x
- Koffer 4x (1x Kat.-schutz, 3x BGS)
- Müllsammelfahrzeug 1x

Ich habe den Sven Löser über diesen Stand der Wünsche informiert. Mal sehen, was daraus werden wird.

Für alle zur Information, diese Interessenabfrage wird zum 01.06.2022 (nicht zum 01.07.2022!) beendet. Das heißt nicht, das eine spätere Bestellung dann nicht mehr möglich ist. Nur soviel, es hat sich eine gewisse Wunschpalette herausgestellt und der Sven sollte somit wissen, wie er auf Eure Wünsche reagieren kann.

Wir warten jetzt mal die weitere Entwicklung ab. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Aber bitte etwas Geduld!

Gruß
Lothar

So, es soll dann ganz langsam losgehen!

- Zuerst einmal die Preise für die Modelle:
Feuerwehr wird 50 € kosten, Kipper 46 €, Pritsche 46 €, Pritsche/Plane 48 €, Koffer 50 € und Müllfahrzeug 50 €. Es werden also alle bisher eingegangenen Wünsche berücksichtigt! Hinzu kommen natürlich noch die Kosten für Porto und Verpackung. Versandkosten über die Deutsche Post: unversichert 4 €, versichert 10 € (also bitte beachten!) Auf die Portopreise der Deutschen Post hat leider keiner Einfluß!

- Zu den Fahrzeugen mit Kofferaufbau und Müll..... möchte der Sven weitere Bilder bzw. auch Maßskizzen haben, da seine Fotos nicht unbedingt aussagekräftig genug sind. Es sind also die Besteller bzw. auch die Spezialisten dazu gefragt. (Bitte direkt an Sven Löser)

- Die Bestellungen werden nach Eingang der Bestellungen hier im Board abgearbeitet. Also, wer zu erst kommt, der ....... (ist der Erste). Bestellungen zu diesen Sondermodellen können nur über das Board realisiert werden!

- Es werden vom Sven Löser nur Fertigmodelle gefertigt und abgegeben. Einfache Decals liegen bei.

- Alle ab sofort eingehende Bestellungen werden abgearbeitet. Die Auslieferung erfolgt nach Eingang der Bezahlung. Die Bankverbindung bekommen die Besteller von mir per Unterhaltung übermittelt. Bitte auch erst dann die Postanschrift mitteilen (und eventuell auch die Handy-Nummer)!
Alle persönlichen Daten werden am Ende gelöscht!

- Diese Aktion wird befristet bis zum 31.07.2022!

Rückfragen bitte an mich, damit der Sven den Rücken für die Modelle frei hat.

Gruß
Lothar

PS.:
Meine Bestellungen: 1x Feuerwehr, 1x Kipper vom THW und alles bitte im versicherten Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ein Probestück gibt´s aktuell noch nicht, das ganze Thema steht noch am Anfang. Für´s Erste befasse ich mich mit der Langkabine der Feuerwehr.

Zu den Decals: solche Sachen wie Feuerwehr- oder THW-Schriftzug würde ich anbringen, wenn gewünscht. Wenn natürlich die Mehrheit sagt, ...will ich selbst machen..., hab ich auch kein Problem damit.

Grüße Sven

Ich bleib dabei 1x Feuerwehr mit Decals am Fahrzeug. Bitte mit versicherten Versand.
Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben