So, es soll dann ganz langsam losgehen!
- Zuerst einmal die Preise für die Modelle:
Feuerwehr wird 50 € kosten, Kipper 46 €, Pritsche 46 €, Pritsche/Plane 48 €, Koffer 50 € und Müllfahrzeug 50 €. Es werden also alle bisher eingegangenen Wünsche berücksichtigt! Hinzu kommen natürlich noch die Kosten für Porto und Verpackung. Versandkosten über die Deutsche Post: unversichert 4 €, versichert 10 € (also bitte beachten!) Auf die Portopreise der Deutschen Post hat leider keiner Einfluß!
- Zu den Fahrzeugen mit Kofferaufbau und Müll..... möchte der Sven weitere Bilder bzw. auch Maßskizzen haben, da seine Fotos nicht unbedingt aussagekräftig genug sind. Es sind also die Besteller bzw. auch die Spezialisten dazu gefragt. (Bitte direkt an Sven Löser)
- Die Bestellungen werden nach Eingang der Bestellungen hier im Board abgearbeitet. Also, wer zu erst kommt, der ....... (ist der Erste). Bestellungen zu diesen Sondermodellen können nur über das Board realisiert werden!
- Es werden vom Sven Löser nur Fertigmodelle gefertigt und abgegeben. Einfache Decals liegen bei.
- Alle ab sofort eingehende Bestellungen werden abgearbeitet. Die Auslieferung erfolgt nach Eingang der Bezahlung. Die Bankverbindung bekommen die Besteller von mir per Unterhaltung übermittelt. Bitte auch erst dann die Postanschrift mitteilen (und eventuell auch die Handy-Nummer)!
Alle persönlichen Daten werden am Ende gelöscht!
- Diese Aktion wird befristet bis zum 31.07.2022!
Rückfragen bitte an mich, damit der Sven den Rücken für die Modelle frei hat.
Gruß
Lothar
PS.:
Meine Bestellungen: 1x Feuerwehr, 1x Kipper vom THW und alles bitte im versicherten Versand.